dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.176 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

19.05.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass man bei Ihnen über nur bestellen kann, wenn bei der Bezahlung über "Klarna" die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmt und kein anderer die Bestellung mit meiner Rechnugsanschrift bezahlen kann. Ich würde gerne die Lieferung in unser Büro schicken lassen, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Jetzt muss ich immer in die Filiale, zwei Orte weiter, fahren, um Ihre Sendung abzuholen. Was für ein Zeitaufwand nur weil die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse beim Bezahlen übereinstimmen muss. Das gibt es nur bei Ihrer Firma. Ab und zu würde mir mein Mann auch meine Bestellung bezahlen. Das geht aber dann auch nicht, weil er einen anderen Namen hat und ich in der Rechnungsadresse mit meinem Namen stehe, da ich ja über mich auch bestellt habe.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

23.06.2024
03.07.2024
Bisher keine Sendung erhalten
04.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kam. Ihr Paket hat bereits unser Haus verlassen und sollte in den nächsten 1-2 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
18.07.2024
Noch immer nicht versandt.
23.07.2024
Liebe Kundin, wie es aussieht, ist ihr Paket leider auf dem Transportweg verloren gegangen. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Eine Service-Mitarbeiterin wird sich bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
19.07.2024
Lieferung zu spät kommt
23.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Lieferverzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits erfolgreich an Sie übergeben. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
09.06.2024

Tolle Produkte und super schnelle Liefetu g

Ich bin von Dalton Cosmetics total begeistert! Die Produkte haben mich von Anfang an überzeugt! Die super schnelle Lieferung ist natürlich ein weiterer Pluspunkt, weil man nicht ewig auf seine Produkte warten möchte!
22.06.2024
Gute Qualität, der Haut hat gleich Effekt bekommen. Kosmetik löst alle Probleme mit Haut. Aber für BB Creme wollte ich mehr Schattierungen und für kostenlose Geschenke mehr Auswahl.
08.06.2024

Ich bin zufrieden

Ich habe mir ein Starter Kit bestellt um die Produkte mal auszuprobieren und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch bei Rückfragen ist das Dalton Team schnell und hilfsbereit.
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und mit t den Produkten immer zufrieden. Gute Hautverträglichkeit, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe.
HR
Heidi R.
Passau
19.06.2024

Wieder super!

Habe zwei Produkte bestellt, die ich noch nie ausprobiert habe: Super verträglich und angenehm auf der Haut. LG
02.06.2024
Ich habe eine einfache aber effektive Pflege für meine Haut gesucht und gefunden. Es passt einfach danke dafür
ID
Iris D.
Sinntal
05.06.2024
Ich benutze schon längere Zeit Dalton für Couperose- Haut. Das Hautbild ist wesentlich besser geworden.
04.06.2024
Versand sehr schnell, jedoch wäre es schön wennman die Ware auch an eine Packstation senden könnte.
07.06.2024
Dalton, ist das Meer auf die Haut, die Seele freuet sich auch und somit der ganze Mensch 💙
22.06.2024
Extrem schneller Versand, sehr gute Kosmetik, sichere Verpackung
US
Ulrike S.
Cottbus
20.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte- wenn man möchte Beratung.