babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.882 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach einer Woche noch nicht einmal versendet obwohl beworben wird dass es sogar am gleichen Tag noch verschickt wird
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es scheint, dass ein Artikel Ihrer Bestellung leider nicht auf Lager ist. Sie haben aber bei uns immer die Möglichkeit der kostenlosen Teillieferung. Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren unter Fragen@babypark.de. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung abgegeben & bezahlt.. danach Mail erhalten, dass Artikel nicht lieferbar ist!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise ist die von Ihnen bestellte Ware derzeit nicht verfügbar. Hierzu haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, nicht lagernde Artikel zu bestellen und diese als Erste zu erhalten, sobald sie wieder verfügbar sind. Die Lieferzeiten der einzelnen Produkte können auf unserer Website eingesehen werden. Sollte Ihnen die Lieferzeit zu lange sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. In diesem Fall erstatten wir Ihnen selbstverständlich den entsprechenden Betrag. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen über das Kontaktformular oder unter Fragen@babypark.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne eine E-mail an Fragen@babypark.de senden, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine Lösung für Sie finden können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-mail an Fragen@babypark.de senden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten!!

Ich habe bereits am 03.09. meine Ware bestellt und sofort gezahlt! Ich hab bis heute 11.09. keine Versandbenachrichtigung erhalten und BABYPARK antwortet auf meine Nachricht nicht!
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist bei dem Versand Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen, weshalb wir eine Rückerstattung automatisch veranlasst haben. Diese Information, haben wir Ihnen am 12.09 per E-mail zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kindersitz Auto

Im Internet war der Artikel 2x lieferbar angezeigt. Aus diesem Grund wurde bestellt. Lieferung sollte innerhalb von 2 Tagen erfolgen. Dann war ein Artikel doch nicht lieferbar.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeigen Verfügbarkeit und haben in Wirklicklichkeit GAR KEINE !
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel bestellt und nicht geliefert, trotz Bezahlung?

Artikel bestellt, Betrag abgebucht und nicht geliefert! Nach telefonischer Nachfrage, Artikel momentan nicht lieferbar, wann lieferbar kein Termin genannt. Im Babypark Bochum war der bestellte Artikel 4 x vorrätig,. Frage warum wird der Artikel nicht sofort versandt, zumal die Abbuchung augenblicklich nach der Bestellung erfolgte.
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Zustellung nach einer Woche nicht erfolgt

Seit der Bestellung eine Bestätigung und Sendungsnummer erhalten, die laut DHL noch nicht abgeholt wurde. Das ist eine Woche her, hätte es morgen Früh gebraucht. Der Kundenservice hat keine neue Info geben können.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Diese sollte an Sie zugestellt worden sein. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sadece ürünü satıyor. Ürün müşteriye teslim edilip edilmediğiyle ilgilenmiyorlar. Tamamiyle hayal kırıklığı.
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Artikel immer noch nicht bekommen ,schade das das so lange dauert .
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne eine E-mail schreiben an Fragen@babypark.de. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-mail an Fragen@babypark.de senden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
PS
Petra S.
Schwaan
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Bestellung abgeschlossen und das Geld überwiesen war, wurde mir per mail mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Der Liefertermin ist unbekannt. Bei der Abwicklung der Bestellung war diese Information nicht eingestellt. Auf eine entsprechende mail meinerseits wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben einen Reisebuggy März bestellt Mai ausgepackt wollten sicherheitshalber schauen ob alles in Ordnung ist festgestellt das der Buggy defekt ist und seit 6 Wochen fehlt vom Buggy jede Spur würde nie wieder bei Babypark etwas bestellen noch weiterempfehlen
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
I have received a wrong item and returned it. They didn't even cooperate when I asked for my item to be sent ASAP. Terrible service. Worst I've ever seen. I won't buy from this website again.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bestellt und bezahlt , nun heißt es ich muss weitere 2 Wochen warten da dann erst der Artikel verfügbar wäre.
Bewertung melden