babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.882 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.

Bewertungen für babypark.de

20.08.2024
16.09.2024
Im Buchungsvorgang wurde angezeigt das im Markt die Bestellt Ware vorrätig wäre und nach Abschluss der Bestellung wurde mir geteilt dass sie dies nicht sei und für die neu Bestellung und Lieferung zum Laden hat es nun 1 Woche gebraucht, dass finde ich viel zu lang.
Antwort von babypark.de
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-mail an Fragen@babypark.de senden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babyark.de
13.09.2024
Artikel war als Lieferbar gekennzeichnet, über PayPal bezahlt, ohne Kommentar ist der Artikel dann aber nicht geliefert sondern nur das Geld über PayPal erstattet worden ... Schade.
11.09.2024

Ware nicht erhalten!!

Ich habe bereits am 03.09. meine Ware bestellt und sofort gezahlt! Ich hab bis heute 11.09. keine Versandbenachrichtigung erhalten und BABYPARK antwortet auf meine Nachricht nicht!
Antwort von babypark.de
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist bei dem Versand Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen, weshalb wir eine Rückerstattung automatisch veranlasst haben. Diese Information, haben wir Ihnen am 12.09 per E-mail zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
28.08.2024

Kindersitz Auto

Im Internet war der Artikel 2x lieferbar angezeigt. Aus diesem Grund wurde bestellt. Lieferung sollte innerhalb von 2 Tagen erfolgen. Dann war ein Artikel doch nicht lieferbar.
20.08.2024
Umständliche Rücksendung. Es ist kein Formular dabei, dieses muss selbst ausgedruckt werden (2 Seiten).
06.09.2024
Lieferung dauert zu viel bis jetzt habe ich keine Bestellung bekommen!!!
22.08.2024
Zeigen Verfügbarkeit und haben in Wirklicklichkeit GAR KEINE !
06.09.2024
31.08.2024