babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.882 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.

Bewertungen für babypark.de

04.10.2024
Ware nach einer Woche noch nicht einmal versendet obwohl beworben wird dass es sogar am gleichen Tag noch verschickt wird
Antwort von babypark.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es scheint, dass ein Artikel Ihrer Bestellung leider nicht auf Lager ist. Sie haben aber bei uns immer die Möglichkeit der kostenlosen Teillieferung. Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren unter Fragen@babypark.de. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
23.09.2024
Bestellung abgegeben & bezahlt.. danach Mail erhalten, dass Artikel nicht lieferbar ist!
01.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise ist die von Ihnen bestellte Ware derzeit nicht verfügbar. Hierzu haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, nicht lagernde Artikel zu bestellen und diese als Erste zu erhalten, sobald sie wieder verfügbar sind. Die Lieferzeiten der einzelnen Produkte können auf unserer Website eingesehen werden. Sollte Ihnen die Lieferzeit zu lange sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. In diesem Fall erstatten wir Ihnen selbstverständlich den entsprechenden Betrag. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen über das Kontaktformular oder unter Fragen@babypark.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
Antwort von babypark.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne eine E-mail an Fragen@babypark.de senden, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine Lösung für Sie finden können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Babypark.de
21.09.2024
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-mail an Fragen@babypark.de senden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
26.08.2024
Das Produkt ist schon am nächsten Tag angekommen, ich hätte gerne 5 Sterne gegeben was mich allerdings gestört hat war, es wurde sehr übertrieben verpackt ein Karton was in einem Karton war und das Produkt war ohnehin schon in einem Karton. Wir wissen alle das wir mit den meisten Verpackungsmüll verursachen, da wäre ein Karton weniger besser gewesen aber ganze drei Kartons ist einfach zu viel, ansonsten bin ich sehr zufrieden, auch mit dem Produkt selbst, hätte ich verstanden wenn das Produkt aus Glas gewesen wäre, war es schließlich nicht, da hätte nicht viel passieren können.
UV
Ursula v.
Nienburg
13.09.2024
Die Lieferung war sehr schnell, der weiße Tripp Trapp Stuhl war tadellos. Es gibt keine 5 Sterne wegen des unnötigen und überdimensionierten Extrakartons, in den der zuvor schon in einen eigenen Karton eingepackte Stuhl noch einmal verpackt worden ist.
01.09.2024
Alles gut verlaufen. Ich habe bestellt, es wurde versendet und da war's. Der Versand ging nicht ganz so schnell, wie man das inzwischen von den großen Anbietern gewohnt ist, war aber trotzdem innerhalb einer Woche da, also alles super.
27.08.2024
Schnelle Lieferung nach Versand, Allerdings sollten die Dinge nach bestelleingang für einen reserviert sein sodass man nicht während die Zahlung nicht gebucht wird die Email erhält es sei nicht mehr vorrätig
04.09.2024
Hat alles super geklappt. Das Bobby Car kam pünktlich und unversehrt an. Zahlungsabwicklung war super! Empfehlenswert!
03.09.2024
Blitzschneller Versand und auch in meinem Fall ein viel günstigeres Abgebot als bei anderen Anbietern
A. S.
Leipzig
25.08.2024
Note 1, die Bestellung lief gut und schnell. Lieferung nach 2 Tage. Alles prima. Dankeschön.
10.09.2024
Alles war in Ordnung. Besser machen könnte man die Website, moderner und schneller.
10.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Preise, große Auswahl von Little Dutch Produkten…
HJ
Schnelle Lieferung, gute Verpackung - sehr schöner Lauflernwagen
28.08.2024
Super süsse tasche. Lieferung war auch schnell. Also alles top
02.09.2024
Ich habe nun oft bei Babypark bestellt und bin sehr zufrieden
BF
06.09.2024
Auf Nachfrage per Email bekam ich schnell eine Rückmeldung.
AP
Arthur P.