babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.882 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.

Bewertungen für babypark.de

18.09.2024
Super schneller Versand, sehr zufrieden
Sehr schneller Versand, alles super!
Antwort von babypark.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen von Herzen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Kundenservice Babypark.de
EJ
Edith J.
30.09.2024
Gut vepackt und schnelle Lieferung.
Antwort von babypark.de
Schnelle Lieferung. Gute Preise.
AR
tolles Produkt, schneller versand
18.09.2024

Zuverlässiger Webshop

Schnelle Versand, tolle Preisen.
vor 1 Tag
Super Schnelle Lieferung !
03.10.2024
Eine schnelle Lieferung