futbolemotion.com/de- Logo - Bewertungen

futbolemotion.com/de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
The delivery was as usual 4-5 working days, not as indicated at the time of purchase 1-2 days. I received items that I ordered although they did not fit well. Now I need to send them back and the company does not cover the costs of sending the items back, so bare that in mind before ordering. I hope that the return will proceed smoothly.

03.02.2024
Nach einer Woche bekomme ich Bescheid, dass aufgrund eines Lagerfehlers der bestellte Schuh nicht lieferbar ist. Es wird mir 5% Rabatt auf die nächste Bestellung angeboten. Die nächste Bestellung wird es nicht mehr geben. Musste jetzt in den sauren Apfel beißen und im Laden den normalen Preis bezahlen, damit der Junge heute Fußball spielen konnte. Natürlich gab es das gewünschte Modell im Laden nicht. :-(
ED
Erol d.

Bewertungen für futbolemotion.com/de

Alles Top guter Preis schnelle Lieferung und auch die Seite ist gut und übersichtlich! Kann ich nur jeden empfehlen
Antwort von futbolemotion.com/de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Sie jederzeit wieder bei Fútbol Emotion, in einem unserer Geschäfte oder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
26.08.2024
Super Schnelle Lieferung trotz Ausland. Alle notwendigen Informationen erhalten. Top!
27.08.2024
31.08.2024
Hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder.
03.09.2024
Schnell geliefert und gut verpackt!
28.08.2024
Schön Jacke, schnelle Lieferung!
29.08.2024
alles OK, gerne wieder :-)
29.07.2024

Etwas skeptisch aber sehr zufrieden

Zunächst war ich aufgrund mancher schlechten Bewertungen skeptisch, ob meine Bestellung ankommt, insbesondere, weil sie ganz aus Spanien hergefahren wird. Allerdings waren meine Ängste unbegründet, die Bestellung kam sehr schnell nach 4 Tagen an, mit stetigen Updates über den Lieferstatus. Ich bin sehr zufrieden.
19.07.2024
Aus dem Ausland schneller als manche im Inland. Noch dazu den selben Preis bezahlt be Matchday Hose wie bei Nike für ne Stadiumhose. Super. Sehr weiter zu empfehlen
27.07.2024

Top Shop

Einfache Bestellung, super Preis und schnelle Lieferung! Sehr gute Auswahl an Produkten.
DP
Diana P.
21.07.2024
Tolle Abwicklung.. schnell geliefert.. genauere Beschreibung.. Qualität stimmt …
11.08.2024

Sehr zu empfehlen

Sie sind preiswert und haben einen schnellen zuverlässigen versand
12.08.2024
Super nike Oberteile. Top Qualität Bestelle gerne wieder
UH
20.07.2024
Alles prima, trotz der Entfernung aus Spanien.
18.07.2024
Perfect prices for perfect products.
01.08.2024
Reibungsloser ablauf alles bestens