rekubik.de- Logo - Bewertungen

rekubik.de

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.020 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Die Firma Rekubik selbst ist vom Bestellvorgang bis zum Eintreffen der Sendung, von der Website bis zur vollständigen Kaufabwicklung 5 Sterne wert. Einen Stern Abzug gibt es für das Produkt: Hülle für 1000 Liter IBC-Behälter. Die Hülle selbst (bereits 2 davon ca. 4 Jahre im Einsatz an der frischen Luft ) ist relativ UV-beständig im Vergleich zu den schwarz-glänzenden Hüllen, deren Lebensdauer ich mit max. 3 Jahren angeben würde; ABER die Klettverschluss - Streifen passen nicht übereinander. Hatte eine solche Verbindung geöffnet und nun gelingt es auch mit viel Gefummle nicht, diese zum Wasserstand -Ablesen wichtige Öffnung wieder zu verschließen. So habe ich bei den beiden anderen Hüllen die Verschlüsse gar nicht geöffnet... das erschwert zwar das Überziehen- aber dafür ist die Hülle lichtdicht. VORSCHLAG: für kaum mehr als 3 € Mehrpreis die Klettverschlüsse als durchgehende Bänder aufnähen und nicht in 4-5 cm langen Streifen, dann wäre das Produkt perfekt!!
PP
Peter P.
Gerbrunn

Eins vorweg, bei der Produktfrage telefonisch war die Dame am anderen Ende sehr freundlich und beantwortete meine Frage zum Hahn vom Schlauchverbinderset sehr schnell und freundlich. War top und ein angenehmes Gespräch. Zum Produkt, anfangs sehr beeindruckt vom schnellen Versand und der anscheinend durchdachten Produktzusammenstellung wurde mein Vater und ich eines besseren belehrt... Beim ersten zusammenbauen stellten wir fest, dass handfest anziehen nicht dicht ist, beim Versuch die Verbindungen ein bisschen fester anzuziehen springt das Gewinde über. Alles wieder abbauen, mit Teflonband umwickeln, auch nicht dicht zu kriegen... Eine Stelle trocken, tropft die nächste... Ein Stück Schlauch hat eine hellgrüne Farbe, dieser ist minimal größer als der Rest, nicht dich zu bekommen... Habe bereits schon Camlock-Verbinder für die Schläuche gekauft, um das zerlegen zu erleichtern, was sich schon oft für die richtige Entscheidung rausstellte! Edelstahlrohrschellen teilweise 3 Stück pro Schlauchtülle usw... Seit 2Wochen immer wieder aufbauen und abbauen... Teilweise mit Dichtmasse abgedichtet... zerlegen das ganze jetzt noch mal um alle Verbindungen einzukleben um es vielleicht dicht zu bekommen... Bin sehr enttäuscht vom Produkt, dass ja auch nicht billig war! Hätte ich die Verbindungen nicht schon mit Dichtmasse beschmiert und die Schläuche getrennt für die Verbinder, würde ich das Set zurückschicken!!!
MF
Michael F.
Stallwang

Bewertungen für rekubik.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen