Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.304 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

23.03.2024
Brot schmeckt wie Weizen rot ohne Nachgeschmack. Sehr gut. Nudeln auch super. Kekse sind uns zu süß. Versandkostenbefreiung müsste schon ab 20 Euro gelten.
21.11.2023

Wie immer super

Wie immer, alles Gute Qualität und prima Service . Das Steinofenbrot ist allerdings nicht mein Geschmack, war ein Versuch. Schöne Grüße Euch allen.
22.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Schade das dich unser Steinofenbrot nicht überzeugen konnte, dieses gehört tatsächlich zu unseren Bestsellern. Melde dich in Zukunft gerne direkt bei unserem Service, wenn du Anregungen oder Empfehlungen möchtest: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter und hoffen, dich weiterhin mit unseren Produkten und unserer wachsenden Produktvielfalt überzeugen zu können. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
DA
Doris A.
Schwegenheim
04.11.2023

Apfeltaschen.....hatte ich schon lange…

Apfeltaschen.....hatte ich schon lange nicht mehr. War aber enttäuscht, dass nur noch so wenig Apfel drin ist. Alle anderen Kaffeestückchen waren super.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
05.11.2023
Brot schmeckt gut.Lieferung schnell ...Bestellung per Internet für Besteller die sich nicht so gut auskennen schwierig.. Bin schon seit 1986 Kunde…
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Bestellprozess hast, kannst du dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
19.03.2024
Hat alles super geklappt! Alles vollständig geliefert!... ich finde es toll, dass ich einfach so klassisch noch auf Rechnung einkaufen kann! Danke
29.03.2024

Noch nie enttäuscht worden

Immer schnelle Lieferung und alles komplett. Leider ist die Auswahl an eiweißarmen Produkten, außer den Broten, recht spärlich geworden.
Die Haltbarkeit der frischen Artikel ist relativ kurz. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Abwicklung und erhalt waren aber problemlos
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Unsere Ofenfrisch-Backwaren werden auf Bestellung frisch für dich gebacken. Die Haltbarkeit beträgt daher, wie bei Backwaren aus herkömmlichen Bäckereien auch, nur wenige Tage. Das MHD ist auf dem Etikett der Produkte aufgedruckt. Du kannst viele Frischbackwaren auch einfrieren und somit die Haltbarkeit verlängern. Einen Einfrierhinweis findest in der Produktbeschreibung der einzelnen Produkte unter „Zubereitung & Aufbewahrung“. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
28.10.2023
Besser verschweißen. Hatte bei letzter Bestellung zwei offene Tüten. Fladenbrot und Käse Brötchen waren leider schon verschimmelt.
30.10.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Qualität gleichbleibend seit 30 Jahren besonders die Einfrierpakete sind für mich toll… Auch Mehlsorten sind gut zu verarbeiten…
02.03.2024
Ware / Produkte sind einwandfrei. Lieferung hat auf Grund von frisch Ware etwas länger gedauert, aber das war völlig ok.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
13.01.2024

Zuverlässig und gute Qualität

Zuverlässiger Service, gleichbleibende gute Qualität der Produkte, mein geschmackliches Highlight: Das 2Kg Holzofenbrot.
BK
Brigitte K.
50169 Kerpen
23.11.2023

Alles ok, leider viele Artikel zu teuer!

Alles ok! Nur die Preise sind leider zu hoch, sodass man sich nicht das alles leisten kann, was man gerne essen möchte.
24.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Das Preisniveau unserer Produkte ist insbesondere durch einen höheren und teureren Rohstoffeinsatz, Analysekosten und aufwendigere Produktionsprozesse begründet. Um eine optimale Backeigenschaft in glutenfreien Backwaren zu erreichen, ist eine wesentlich diffizilere Teigzusammensetzung erforderlich – hierfür müssen viele und z.T. hochpreisige Rohstoffe eingesetzt werden. Um die Glutenfreiheit unserer Produkte jederzeit sicherzustellen, wird jede Rohstoffcharge im hauseigenen Labor analysiert. Zusätzlich erfordert die glutenfreie Produktion streng von der konventionellen Produktion getrennte Produktionsprozesse. Außerdem werden unsere Produkte sehr handwerklich hergestellt und auch die Herstellmenge glutenfreier Produkte ist wesentlich geringer als bei herkömmlichen glutenhaltigen Produkten. Das alles wirkt sich letztendlich auf die Preise aus. So können wir die Qualität und Sicherheit unserer Produkte auch zukünftig jederzeit gewährleisten. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
22.11.2023
Produkte sind sehr gut. Tolle Webseite. Verpackungen zu großen für den Inhalt. Dadurch unnötig viel Verpackungsmüll.
24.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Deine Anmerkung geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
13.02.2024
Gute Qualität der glutenfreien Produkte, große Auswahl und schnelle Lieferung. Geschmacklich gut und ansprechend
14.02.2024
Das Müsli und das Brot sind echt lecker. Die Croissants und Schokoladenbrötchen sind mir viel zu fettig.
22.10.2023

Anmeldung

Obwohl ich schon registriert bin, habe ich Schwierigkeiten bei der Anmeldung. LG. Werner Steiner
24.10.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wenn du Schwierigkeiten mit der Anmeldung hast, kannst du dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut, leider war das frischgebackene Brot seehr hart.
PW
Petra W.
Westerwald
30.05.2024
der Tortenboden war sehr lecker, Preisleistung okay, dick Erdbeeren u. Sahne drauf prima
31.05.2024
JH
Jasmin H.
Nierstein
25.10.2023

Passt alles

Bestellen ist einfach und Produkte sehr übersichtlich. Lieferung nach 3 Tagen. Alles gut.
25.10.2023
BS
Brigitta S.
Ergolding
Die 2 Kg -Brote nicht in Plastiktüten- sondern in Papiertüten verpackt sind!!!!
29.12.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team