Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.299 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

23.08.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
03.08.2024
Haferknäcke schmeckt hervorragend. Kann ich nur empfehlen. Leider hat das Produkt den Transport nicht gut überstanden. 90 % der Käsescheiben sind nicht mehr ganz. Trotzdem absolute Kaufempfehlung
05.08.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
23.07.2024
Die Produkte sind super. Leider war die Verpackung nicht optimal. Die Tortenböden waren völlig zermatscht. Also kann ich so etwas nicht bestellen. Brot und Kekse sind immer super.
24.07.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
03.08.2024

Frischbrot

Ich liebe besonders das Steinofenbrot mit der Kruste!
05.08.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
20.07.2024
Gute Ware zum akzeptierten Preis, schnell Lieferung
MW
Manfred W.
Neumünster
22.07.2024
Brotscheiben sind zu dick, aus 1 mache ich 2…
22.07.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bitte teile uns doch mit, um welches Brot es sich handelt, damit wir die Möglichkeit haben uns dahingehend in Zukunft zu verbessern. Du kannst dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
08.08.2024
Manchmal sind Kekse zerbrochen
09.08.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
17.08.2024
01.08.2024
30.07.2024
01.08.2024
25.06.2024
Ihre letzte Lieferung war unvollständig! Sie empfahlen, neu zu bestellen. Ich hätte gern einige Tage länger gewartet, um Portokosten zu sparen, die bei einer Neubestellung der fehlenden zwei Brote jedoch angefallen wären. Mit freundlichem Gruß
26.06.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht vollständig bei dir ankam. Melde dich am besten direkt bei unserem Service, wenn etwas fehlen sollte: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
19.06.2024
Insgeheim hatte ich auf eine Aufmerksamkeit gehofft- so wie ich es in der fernen Vergangenheit gewohnt war…
19.06.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Unser Kundenservice hat gerne Kontakt mit dir aufgenommen, um dein Anliegen zu klären. Sicher finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
13.07.2024
Das auch das Team auch um Problem schnell und gut bemüht hat mir sehr gefallen 😊weiter so
15.07.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Team bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
04.07.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung