FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.605 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

UC
Ulla C.
Esslingen
05.09.2024
Die Bestellung und die Benachrichtigung über Zahlung, Versand und voraussichtlicher Erhalt hat mich voll zufriedengestellt.
31.08.2024

Schnelle Hilfe bei der Auswahl des Produktes, superschnelle Lieferung. Passt genau beim Einbau. Sehr zufrieden. Dankeschön 😊
28.08.2024
Sie haben mir das Produkt richtig geliefert, obwohl ich am Anfang die falsche Bestellnummer bei der Überweisung benutzt habe
25.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Beschreibung auf der Homepage soft dafür das man die Richtigen Teile bekommt. Top.👍🏻
Super Wohnen in Deutschland, Mittwoch haben wir was bestellt und Freitag war es schon da . Super Job . Gerne immer wieder
27.08.2024
Sehr schneller Versand . Die Versandkosten könnten jedoch je nach Verpackung angepasst werden. Ansonsten ist Alles gut so.
Sehr gute Website, Ersatzteil schnell gefunden und alles hat gepasst. Innerhalb von 24 Stunden geliefert, TOP. Dankeschön

Sehr guter Anbieter!

Guter Online-Katalog, sehr viele Ersatzteile gelistet. Einfaches Bestellprozedere, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung!
01.09.2024

Rechtzeitig geliefert

Ich habe das gewünschte Teil am nächsten Tag erhalten. Ausgezeichnet. Ich bin Ihrem Team sehr dankbar für diesen Einsatz.
24.08.2024
Toller Kundenservice, tolle Kommunikation. Fehlender Artikel wurde umgehend nachgeliefert! Vielen Dank dafür. Weiter so!!
Heute bestellt, morgen geliefert. Passt perfekt. Für die nächsten Abzugshauben Filter weiß ich ab jetzt wo ich bestelle
24.08.2024
gute Produkt-Übersicht im Onlineshop, einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, alles wunderbar, sehr zu empfehlen
GW
Georg W.
Haimhausen

Schneller Versand. Ersatzteil - Originalteil

Ersatzteil (Türblende) 2 Tage nach Bestellung erhalten. Schadhafte WaMa-Tür konnte innerhalb 20 min repariert werden.
Bestellt, übers Wochenende gewartet, Montag gekommen eingebaut passt. Hervorragend was will man mehr. Volle Punktzahl.

Zufrieden, schnell und gut

2. Bestellung Teile waren passend. Diesmal habe ich auch zum Nachbau gegriffen. Gute Qualität und schneller Service
29.08.2024
Excellenter Service, tolle Kommunikation, schnell und alles mehr als nachvollziehbar. Ach ja: Die Preise passen auch!
07.09.2024
Sie haben sich viel Mühe gemacht,um das richtige Ersatzteil zu finden. Hat alles gepasst.Das war meine 2.Bestellung.
02.09.2024

Passgenau und reibungslos!

Es war eine Freude, dass es ein heiles, passendes Ersatzteil gab. Die Bestellung und Lieverung verlief reibungslos.
WB

Bestellung eines Kühlschrankthermostat

Hallo, mir hat besonders gefallen die sehr kurze Lieferzeit und der günstige Preis meiner Bestellung. Weiter so!!!
23.08.2024

Umluftheizung Privileg

Ich habe eine Umluftheizung für meinen Privileg E-Herd bestellt. Super einfach und richtig schnelle Lieferung.Danke