FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.605 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

HN
Horst N.
03.09.2024
Schnelle Lieferung. Es fehlt der Hinweis bei der Verwendung für Philips- Kopfhörer SHC 5100, dass die Akkus noch " bearbeitet" werden müssen, weil sonst keine Aufladung erfolgt.
HB
Horst B.
Singen
06.09.2024
Alles bestens. Genau das passende Ersatzteil, Standfuß für älteren Wandfernseher, erhalten. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Mittwoch bestellt, Donnerstag zugestellt. 5 Sterne!!
Die Suche nach dem richtigen Ersatzteil war super einfach, genau wie der Bestellvorgang. Das Ersatzteil war dann auch schon am nächsten Werktag da, einfach super! Vielen Dank!
04.09.2024
Sonntag bestellt und Dienstag geliefert. SUUUPER! Ordentlich verpackt. Alles heile angekommen. Auch das Ersatzteil zu suchen und finden war sehr einfach. Immer wieder gerne👍
01.09.2024
Die Bestellung war sehr einfach und verständlich. Die Lieferung kam schnell und das Produkt war nicht beschädigt da es gut verpackt wurde. Würde wieder dort etwas bestellen.
Die Verfügbarkeit und die kurze Lieferzeit der Ersatzteile hat mir sehr gut gefallen. Außerdem wurde ich von den Mitarbeitern sehr kompetent zu allen meinen Fragen beraten.
SQ
Stefan Q.
Reisbach

toller Service

es ist sehr schön ,das man noch Ersatzteile kaufen kann für Geräte die schon in die Jahre gekommen sind z.B. Waschmaschine, Schnelle Lieferung , passt alles , toll !!!
AB
Andre B.
Lünen
07.09.2024
Sehr gute such und Vergleich Option, habe sofort die richtigen Ersatzteile gefunden, bestellt und eingebaut. Alles funktioniert tadellos. Die Preise sind auch akzeptabel.
Die Suche nach dem Ersatzteil war übersichtlich und schnell zu erledigen. Ebenso beanstandungslos war die Lieferung. Der Absteller für meinen Kühlschrank passt perfekt.
Ersatzteil Philips Saeco 300004816761 Oberkappe - top housing war extrem super Verpackt und war am nächsten Tag bei mir. Ich bin total begeistert . Detlef Gehring
Der Versandt von 1-2 Tagen wurde leider nicht eingehalten. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich - sehr schlecht. Alles Andere wurde prompt erledigt.
Super schneller Versand. Die Suchfunktion auf der Homepage ist auch super. Hab sofort das passende Teil gefunden und 2 Tage später einbauen können. Alles super!
Schnell das richtige Teil gefunden, einfacher Bestellvorgang und Bezahlung, zeitnah geliefert und passt perfekt. Preis auch in Ordnung. Gerne wieder bei Bedarf.
25.08.2024

Jederzeit wieder!!!!

Eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Das einzig aufwendige war das richtige Modell von unserem Gasherd in der Vielfalt zu finden. Aber trotzdem super.
31.08.2024
Erste Bestellung passte nicht zu meinem Trockner, Umtausch war kein Problem! Neue Bestellung war einen Tag später da, der Trockner tut wieder seinen Dienst!
MR
M R.
Bochum

👍🏻🔝

Alles perfekt, reibungslos, schneller Versand. Volle Punktzahl, auch wenn der Defekt am Kühlschrank leider ein anderer ist als wir vermutet das Thermostat
Die Bestellung war einfach z.B. Überprüfen, ob des gewählte Modell mit dem Gerät kompatibel ist. Super schnelle Lieferung. Alles hat gepasst. Gerne wieder.
06.09.2024

schnelle Kontaktaufnahme und Hilfe

Schnelle Kontaktaufnahme zur Rücksendung und Hilfe beim Auswählen des richtigen Ersatzteiles. Kurz danach wurde das passende Teil geliefert. Vielen Dank!
01.09.2024
Das Produkt (kein Orginalteil) hat Herstellerqualität. Was mich gestört hat war die Versanddauer für Lagerware. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
23.08.2024
Der Artikel hat perfekt gepasst. Viel Geld gespart durch die selbstständige Reparatur. Versand ging recht zügig, das Paket ist am 2. Tag angekommen.