FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.605 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

Schnelle Bestätigung der Bestellung,👍 Eine richtige Rechnung wo alles detailliert aufgeführt ist 👍 . Schneller Versand 👍👍. Ich bin sehr überrascht das es einen so tollen bestell Services außer am....... Gibt ‼️
04.09.2024

schnelle Lieferung

Teile passen sehr genau , superschnelle Lieferung , sehr gute Zusammenarbeit mit dem Kundendienst , Ich kann nur empfehlen bei FIXPART die benötigten Artikel zu ordern .. Ich werde es jederzeit wieder tun .
26.08.2024

Schnell und ohne Beanstandungen nur etwas teuer

Ich habe das Ersatzteil schnell gefunden und es wurde superschnell geliefert und kam in einwandfreien Zustand an. Direkt eingebaut und alles ist super. Nur den Preis finde ich für ein Plastikteil Viel zu hoch.

Einfach super

Ich war sehr überrascht für meine alte Microwelle noch Ersatzteile zu bekommen. Ich habe die benötigte Glimmerscheibe ganz schnell gefunden und konnte sie bestellen und am nächsten Tag wurde schon geliefert.
27.08.2024
Sie haben was ich wollte , am bestens verarbeitet auch wenn etwas davon leider vielleicht nicht im Moment lieferbar ist oder nicht mehr existiert. Meinerseits Kompliment und vielen Dank!!!!!! Super gemacht
UE
Uwe E.
Mühlhausen
06.09.2024

Grillelement für Backofen

Die Webseite ist sehr übersichtlich ,das Ersatzteil welches ich gesucht habe , habe ich sofort gefunden, Lieferung binnen 3 Werktagen. Auf den Kundendienst von Beko warte ich noch heute. Alles prima
Ich musste 4 Wochen auf die Bestellung warten, da hätte ich mir etwas mehr Kommunikation gewünscht. Dann kam der Artikel sehr schnell. War gut verpackt und hat gepasst. So dass am Ende alles gut war.

Ersatzteile sind passgenau

Die Ersatzteile passten genau zu meinem 15 Jahre alten Liebherr-Standgerät. Qualität und Anmutung stimmen, jedoch ist der Preis dafür etwas ambitioniert. So denn. Was gebraucht wird, wird gebraucht.
05.09.2024
Die bestellten Teile waren innerhalb von 2 Tagen bei mir. Die "Korrespondenz" über ein reklamiertes Teil dauerte über eine Woche; die Austauschsendung sehr unbürokratisch und innerhalb von 2 Tagen.
07.09.2024
Hallo, im Allgemeinen ist Fix Part für mich ein sehr guter. Ich kann fast alle Teile, die ich benötige, bei Fix Part finden, egal, welches Teil ich bestellt habe, die Qualität ist sehr gut , Danke.
PD
Peter D.
Solingen
05.09.2024
Bestellung nach Typenschild kompatiblen Heizstab herausgesucht und mir angeboten . Gekauft und nach 3 Tagen in der Post.Von mir als Laien eingebaut. Funktionierte. Waschm. heizte wieder...Danke
IP
22.08.2024
Ich habe den Zulaufschlauch gekauft, weil die Waschmaschine Wasser ansaugt und gleichzeitig das Wasser abgepumpt. Das Produkt ist original. Es hat perfekt funktioniert. Samsung WW70J44A3MW/EG

prima Service, schnelle Hilfe

Hatte Schwierigkeiten, das richtige Ersatzteil zu finden. Dank ihrer Zusendung einer Skizze, konnte ich problemlos das richtige Teil finden und bestellen. Lieferung war ruckzuck da. Vielen Dank
Ich habe das gewünschte Ersatzteil Donnerstag Mittag bestellt und am Freitag Vormittag wurde es auch schon geliefert. Chapeau für diesen unproblematischen und schnellen Service! Dankeschön :-)
31.08.2024

Versandkosten bis zum Ende verschwiegen

Produkt und schnelle Lieferung sind gut. Sehr mißfallen hat mir, daß die Versandkosten erst am Ende, nachdem man schon alle Daten (Adresse, Bezahldaten) eingegeben hat, klar angezeigt werden.
Ich habe zum 1.mal bestellt ,war so positiv überrascht von der Schnelligkeit der Bestellung und das Produkt entspricht absolut meine Erwartungen. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!

100 %tig, Dankeschön 😉

Abends Bestellt mit Klarna bezahlt, Nächsten Tag verschickt, ein Tag später erhalten. Von der Waschmaschine hat die Tür dicht gepasst und einfach zu Montieren. Mehr muss man nicht sagen.😉🫠
Die Hilfsbereitschaft war außerordentlich gut. Mit Ihrer Unterstützung könnte ich alle Teile gut finden . Vielen Dank 🙏 noch einmal,sollte ich noch Mal Probleme haben, immer wieder gerne.
RH
Rainer H.
Neuenrade
07.09.2024

Miele Ersatzstoßdämpfer Original.

Super Qualität der Ersatzstoßdämpfer in Erstausrüsterqzalität für Miele Waschmaschine. Die gleichen Dämpfer verbaut Miele auch Original in ihre Waschmaschinen! Gerne wieder, super Preis.
28.08.2024

Spülmaschinen Geschirkorb

Der Preis für die gekaufte Ware war akzeptabel. Sehr schnelle Lieferung . So macht Spass im Internet einkaufen und ich kann es FixPart nur weiter emphelen als seriöse Verkäufer .