FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.605 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

UV
Ute V.
Mühltal
05.09.2024

Lampenabdeckung Abzugshaube

Super schnell geliefert und schnell gefunden mit der Liste! Das Noname- Produkt wäre wesentlich günstiger gewesen, hat aber wohl keine Verschlüsse gehabt. Steht nicht in der Beschreibung, aber in einer Bewertung. Und, die Fotos sind von sehr schlechter Qualität.
WM
Werner M.
Weißenburg

Super Sache, tolle Originalfernbedienung, schnelle Lieferung

Wir haben schon länger nach einem Ersatz für die Fernbedienung unseres Yamaha Receiver gesucht, leider ohne Erfolg auch beim Hersteller nix mehr. Nun sind wir bei fixpart fündig geworden, super schnelle Lieferung und tolle Fernbedienung. Wir sind 100% zufrieden.
JK
Jens K.
Osnabrück
31.08.2024

Ersatzteil gefunden und 100€ gespart :-)

Moin zusammen, ich konnte das passende Teil für ein Philips Dampfbügeleisen finden. Abwicklung, Preis und Lieferung waren sehr gut. Ich konnte durch die Reparatur ca. 100€ sparen und habe selber nur knappe 15€ (inkl. Versand) investiert. Ich bin sehr zufrieden.
06.09.2024

Lieferung erfolgte schnell!

Vor meiner Bestellung hat man mir eine Zeichnung geschickt, damit ich das richtige Teil mit Pos.-Nr. bestellen konnte. Das war einfach und unkompliziert. Das Ersatzteil habe ich bereits erhalten. Auch die Informationen zum Einbau haben mir sehr geholfen.
25.08.2024

Kundenfreundlichkeit

Die Lieferung der ersten Bestellung hat unverschuldet verhältnismäßig lange gedauert. Daher wurde eine zweite Bestellung aufgegeben und die erste anstandslos nach Rücksendung erstattet. Das hat einen sehr guten Eindruck bei mir als Kundin hinterlassen.
JN
Jürgen N.
Freiburg
30.08.2024

Klasse

Noch habe ich die Teile nicht eingebaut, aber der sehr aufwendige und umfassende Service um die Teile bei einer älteren Maschine zu finden hat mich doch begeistert. Der Kundendienst ist einfach klasse! Die Logistik und Lagerhaltung muss grandios sein!
26.08.2024
Super schneller Versand aber leider hat das Ersatzteil (alle möglichen Nummern des Gerätes überprüft) nicht gepasst und mußte etwas umgebaut werden. Aber das Problem hierbei kann leider auch sein das es das Gerät mit verschieden verlautem Motor gibt.
29.08.2024
Hat alles super geklappt 😊 Teil passte perfekt und Geschirrspüler läuft wieder. Lieferung etwas länger als erwartet aber immer noch voll im Rahmen. Ich konnte es nur nicht erwarten das der Geschirrspüler endlich wieder funktioniert. Super verpackt.
FF
Frank F.
Braunfels
05.09.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Service !!!

Die Beratung, war durch zusenden von Teilelisten und Zeichnungen, sehr genau. Mir wurde dann ein Link zur einfachen Bestellung geschickt. Ersatzteil war genau das richtige und schon nach kurzer Zeit zu gesandt ! Vielen Dank für den tollen Service !!
25.08.2024

Definitiv eine Empfehlung!

Ich hatte eine original Fernbedienung für meinen Yamaha AV-Receiver bestellt. Sehr schnelle Lieferung und ein fairer, angemessener Preis haben den Kauf zu einer Freude gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann definitiv eine Empfehlung aussprechen.
24.08.2024
Sehr detaillierte Auswahl für Ersatzteile und super auswählbar! Artikel war leicht zu finden und wurde superschnell und unbeschädigt geliefert! Danke, wenn ich wieder was benötige werde ich mich daran erinnern! Nur weiterzuempfehlen!

Smeg Türschloss, Geschirrspüler.

Lieber FixPart Vielen Dank für schnelle Lieferung, unsere Problem ist erledigt dank eurer 100-prozentige Originalteil, Unsere Spülmaschine funktioniert wieder Und meine Frau ist wieder glücklich.😊 Liebe Grüße aus Kassel, Deutschland
BG

Schneller Versand, grosse Auswahl

Einziger Kritikpunkt ist das die Rücknahme des Ersatzteils ausgeschlossen wurde, (LG Oled Stromplatine) zwar ist die Auswahl nach Modellnummer sehr einfach und in meinem Fall auch korrekt gewesen, es blieb aber ein mulmiges Gefühl
27.08.2024
Alle Ersatzteile haben wunderbar gepasst. Die großen Fächer für die Kühlschranktür und die kleinen Fächer für die Gefrierschranktür. Toll das es Euch gibt. Wir sind sehr zufrieden. Einfach bei der Artikelbeschreibung genau lesen.

Eine sehr positive Überraschung

Bestellung und Bezahlung reibungslos und unkompliziert, professionelle Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Dazu grosses Sortiment und günstige Preise. Hier können sich einige andere mal abgucken wie man's richtig macht.
Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Ware in sehr gutem Zustand. Rechnung per Mailanhang. So stellt man sich Lieferung von Ersatzteilen vor! Rechnungszahlung nach 30 Tagen über PayPal wurde leider nicht akzeptiert.

Bestellt und am 2 Tag is die Lieferung…

Bestellt und am 2 Tag is die Lieferung schon da, is auch kein Sonderfall da ich schon das 4 mal bestellt habe und immer zu meiner Zufriedenheit. Ich kann es nur Empfehlen, bin sehr zufrieden, würde auch 10 Sterne geben
RW
Reinhard W.
Unterspreewald
01.09.2024

Dichtung für Kaffeekanne

schnelle Lieferung und gut verpackt - wäre die Dichtung bemaßt, hätte ich sie nicht gekauft - da sie über meine angegebene Artikelnr. zu klein ist - die Dichtung die ich benötige ist für die dazugehörige Kaffeekanne
DV
Extrem schneller Versand, günstiger Preis & die Ersatzteile passen einwandfrei. Mehr kann man nicht verlangen, ich bin sehr zufrieden. Wenn ich wieder etwas benötigen sollte, versuche ich es wieder bei "fixpart" .
VS
Viktor S.
Rasstatt
Ehrlich gesagt, hab ich damit gar nicht gerechnet dass die bestellte Wahre so schnell bei mir zu Hause eintrifft. Hab später auch preislich was günstiges entdeckt , aber der Service hat mich überzeugt. Gerne wieder.