FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.553 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

HB
Hr. B.
Bochum

Rundum zufrieden und bei Bedarf gerne wieder.

Ich bin wirklich positiv überrascht von Fix Part. Von den gut präsentierten Artikeln über deren detaillierte Beschreibung bis hin zur einfachen Bestellung, einfach alles super. Von der Bestellbestätigung bis hin zum Versand meines bestellten Artikels, wurde ich Schritt für Schritt über jeden Vorgang meiner Bestellung per E-Mail unterrichtet. Auch die zugesagte Lieferzeit von 1-2 Tagen wurde mit 1,5 Tagen voll eingehalten. Habe das bestellte Ersatzteil bereits eingebaut und unser Wäschetrockner funktioniert wieder einwandfrei. Habe die Firma Fix Part zu meinen Favoriten hinzugefügt und werde - bei Bedarf - gerne wieder dort bestellen. Vielen Dank nochmal und weiter so.
30.08.2024

Lieferung erfolgte schnell; Rückerstattung dauerte lange

Lieferung erfolgte schnell, es wurde das bestellte Teil geliefert. Dieses musste allerdings zurück gegeben werden (war eine Fehlbestellung meinerseits); das Porto musste durch mich getragen werden (wäre ok), allerdings erfolgte die Rücksendung nach Italien, was ein höheres Porto zur Folge hatte. Außerdem dauerte es über vier Wochen nach dem Versand, bis die Rückerstattung auf dem Konto gutgeschrieben wurde (wobei nicht klar ist, wie lange der Postweg nach Italien gedauert hat, möglicherweise liegt es daran).
27.08.2024

Bestellung Unterkorb für Spülmaschine Siemens 10 Jahre alt

Leider habe ich zuerst den falschen Unterkorb für meine Spülma bestellt. Die Rücksendung mit meinen eigenen Rücksendeunterlagen hat problemlos funktioniert und ich habe dann das Geld auch umgehend zurücküberwiesen bekommen. Danke. Nun habe ich den richtigen Unterkorb bestellt. Das neue Teil kam innerhalb von 4 Tagen (Wochenende war dazwischen). Diesen Unterkorb habe ich direkt mit den noch zu versehenden Teilen ergänzt und in Betrieb genommen. Alles Super. Sitz, passt, wackelt und hat Luft!!!
CS
Christiane S.
Lauschgruen
22.08.2024

Super Service von A bis Z

Ich wollte für unsere Kühlgefriekombi eine Flaschenablage durch eine Glasplatte ersetzen und habe leider das falsche Produkt bestellt. Die Rückgabe erfolgte völlig problemlos. Was ich aber ganz super fand, war, dass mir ein Link für das richtige Produkt ausgesucht wurde ich sofort bestellen konnte. Gestern habe ich ausgetauscht und bin happy, weil alles zu meiner vollsten Zufriedenheit von Bestellung bis Lieferung und Rückzahlung passierte. Jederzeit wieder !!!!
OR
Oleg R.
Wolgast
07.09.2024

Schnelle Lösung des Problems

Ich habe im Internet nach meinem Teilmodell gesucht. Habe es nicht gefunden. Ich bin auf eine Website gestoßen, auf der mir bei der Lösung meines Problems geholfen wurde. Sie fanden für mich ein Analogon des Teils, aber mit den gleichen Parametern. Nach Erhalt habe ich es sofort an die Waschmaschine angeschlossen. Jetzt bin ich zufrieden, das Teil funktioniert. Dank der Unterstützung benutze ich meine Waschmaschine wieder.
SM
Susi M.
Fürth
Ich bin total begeistert und glücklich. Bei meinem Gefrierfach war die Türe kaputt und dachte ich muss mir einen komplett neuen Kühlschrank kaufen. Dann hab ich im Internet nach Ersatzteile gesucht und bin auf Fixpart gestoßen. Teilenummer eingegeben, bestellt und ratze fatze angekommen. Alte Türe ausgetauscht und passt perfekt. Tausend Dank an Euch und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!
07.09.2024

Wartezeit zu lang

Habe nach 4 Wochen warten angefragt wo mein bestelltes und bezahltes Teil bleibt. Keine Antwort bekommen. Nach zwei weiteren Tagen habe ich die Info bekommen dass das Teil nun verschickt wurde. Zwischendurch keine Info und auch nach Nachfrage nichts bekommen. Der Service kommt hier mit 4 Sternen eigentlich zu gut weg.

Sehr nett...

Hallo, Obwohl von FixPart gelieferte Fersehbedienung mir nicht gepasst hat (habe am 14.09.24 zurückgesendet), wurde mit mir sehr nett per Email unterhaltet. Die Mitarbeiterin Katerina hat mit nett zurückgeschrieben und ihre Dienste angeboten. Zurzeit habe ich die Bedienung wo anders gekauft und ich brauche den nicht mehr. Jetzt warte ich nut auf die Rückzahlung. Vielen Dank. War sehr nett.
BF
Bernd F.
Sonneberg
28.08.2024

Gerne wieder

Bei den Zahlungsmöglichkeiten wäre Amazon Pay oder per Rechnung noch schön gewesen. Das Päckchen in dem das LG-Versorgungsmodul für meinen Fernseher angekommen ist war nicht verschlossen so das jeder man es hätte leicht entnehmen können, das sollte bei dem Preis den ich dafür gezahlt habe auch nicht vorkommen. Ansonsten war zufrieden mit Fixpart.
04.09.2024
Lieferung hat fast 3-4 Wochen gedauert. 1bis 2 Wochen waren angesetzt. Leider nicht schön aber auch nicht zu ändern- ist manchmal halt so. Mails wurden sehr schnell beantwortet - aber leider nicht ehrlich- es wird mit ausreden gearbeitet- was ich denn leider nicht so geil finde. Seit einfach ehrlich -und sagt es so wie es ist. Trotzdem 5 Sterne

Top Kundenservice

Der Kundenservice bekommt von mir die Note 1. Mir wurde schnell geholfen das passende Ersatzteil zu finden. Auch Fragen wurden jederzeit freundlich beantwortet. Das Ersatzteil selbst hat eine gute Qualität. Fix Part wird auf jeden Fall in Sachen Ersatzteilen meine erste Anlaufadresse sein. Jederzeit gerne wieder.

Geschirrspülkörbchen

Es war eine sehr schnelle Lieferung, eine gute Verpackung. Es hat gut gepasst in meinen Geschirrspüler. Wie die Qualität ist kann ich noch nicht beurteilen. Ich frage mich wie ein Geschirrspülkörbchen rosten kann. Früher ging eher der Geschirrspüler kaputt als das das Körbchen ( ca 90,00) gewechselt werden muss.

Unterkorb für Zanker-Spülmaschine.

Schnelle Lieferung, leider etwas schwer zu verstehen, dass Vorkasse verlangt wird. Das müsste direkt angezeigt werden. Artikel ist gut, was besonders gefällt ist, dass der zweite Tellerhalter auch umgeklappt werden kann, war bei meinem originalen leider nicht der Fall. Ich kann "Fix Part" nur empfehlen.
30.08.2024
Fantastisch ,ich hatte schon Angst das ich keine Teile mehr bekomme. Das Teil passt Super, den Kühlschrank wieder durch das Neuteil aufgewertet. Bin Glücklich und kaufe erneut bei euch in den nächsten 6 Monaten wieder. Brauche noch zwei Neuteile für meinen Kühlschrank. Vielen Dank noch einmal an euch.
Der echte Wahnsinn😀 Nach knapp 24 Stunden habe ich alle Stempel in einer 100% Qualität auf meinem Schreibtisch! Also von dem eigenen online Entwurf über den gesamten Bestellablauf bis zur Lieferung ist aus meiner Sicht überaus vorbildlich! So müsste es bei allen online Shops sein! Vielen Dank
30.08.2024
Nach einer Falsch Bestellung, war der Kontakt mit dem Kundenservice perfekt (mir wurde das richtige Produkt empfohlen). Warum ich die Rücksendung dann nach Frankreich schicken musste (ohne Rücksendeschein), obwohl ich mir FixPart Deutschland in Kontakt war, ist mir immer noch schleierhaft.
JH
Jürgen H.
Holzgünz
06.09.2024

Rundum zufrieden

Nichts ist schlimmer als wenn du etwas arbeiten willst, dein Arbeitsgerät geht kaputt und du ewig auf ein Ersatzeil warten musst. Aber nein!!! Fixparts hat sehr schnell geliefert!!! Ebenso konnte das einwandfrei passende Ersatzteil verbaut werden und weiter ging's. Bin rundum zufrieden!
HK
Heike K.
Vaihingen/Enz

Sehr kundenfreundlich

Die Firma war neu für mich und eine sehr positive Überraschung. Auf meine Fragen bzw. Bitten bekam ich die genau Info, die ich brauchte und erbeten hatte. Und das wirklich zeitnah. Auch sehr gut finde ich, dass verschiedene bauähnliche Teile zu verschiedenen Preisen angeboten werden.
30.08.2024
Große Auswahl an Ersatzteilen und turboschneller Versand. Es gibt eigentlich nichts besser zu machen, alles ging rasend schnell. Ersatzteil gesucht und in Minuten gefunden, dann bezahlt und innerhalb einer Stunde war das Teil schon auf dem Weg zu mir. Superklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
31.08.2024
Die Auswahlmöglichkeiten waren sehr gut! Bestellprozess einfach und die gesendete Ware passgenau! Bezahlung war easy! Die lange Lieferzeit werde ich nicht bemängeln, aber erwähnen. Da in diesem Fall das Ersatzteil aus Italien kam . Ein total zufriedener Kunde sagt danke