urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.218 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Nachdem wir unser Stadtarte erhalten haben mussten wir leider feststellen, dass das Herzpin nicht so schön gesetzt war und man hat uns prompt von sich aus einen Ersatz mit verbesserter Optik angeboten. Ich muss schon sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Der Kundenservice ist unfassbar gut und habe selten sowas erlebt. Macht weiterso und überarbeitet auf jedenfall den Pin auf der Karte- sonst ist alles tiptop - Versand war okay aber super gut verpackt ohne unnötigen Schnickschnack. Liebe Grüße Nadja aus Ratingen

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Der Rahmen ist ok, aber auch an einigen Stellen nicht perfekt. An den verklebten Kanten sieht es aus, als wäre noch Klebstoff daran. Das gerahmte Poster hat ein „Knick“, der unter der Scheibe je nach Blickrichtung sichtbar ist, was mich persönlich stört. Ich
IH
Inge H.
Kaarst

Bewertungen für urbanmapdesign.com

23.11.2023
Wenn man einen Stadtplan als Kandinsky-Poster bestellt, sollte man eine Poster- oder Bilderröhre als Umverpackung verwenden und keinen dreieckigen Karton, der leicht beim Versand gequetscht werden kann. Das Bild kam voller Knicke an….schade
Antwort von urbanmapdesign.com
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldige bitte, dass die Karte beim Transport beschädigt wurde. Natürlich schicken wir Dir umgehend eine neue Karte. Viele Grüße, Simon
Ich bin so glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Ich habe nach dem Bestellvorgang germerkt, dass noch ein Teil auf der Karte fehlte, welcher mir wichtig war. Dank der WhatsApp wurde mein Fehler tadellos korrigiert. Tausend Dank euch
10.12.2023
Großartiger und sehr schneller Kundenservice. Ich hatte um eine kleine Änderung an der schon gekauften Downloaddatei gebeten - schon wenige Stunden später war das umgesetzt. Danke und jederzeit wieder!
Gute Qualität und Lieferung. Aber die Option mit den Staßennamen ist für Leinwand nicht so gut. Durch die Strucktur ist die kleine Schrift noch schwerere lesbar. Ansonsten Top.
15.03.2024

Sehr zu empfehlen - einwandfreie Qualität

Reibungsloser Ablauf von Bestellung und Versand. Das Produkt wird einwandfrei geliefert und ist sehr gut verpackt. Das Poster ist von einer sehr guten Qualität. Gerne wieder!
14.05.2024
Die Karte ist genau wie erwartet und die Leute haben gute Arbeit geleistet. Auch als es seitens DHL Probleme bei der Auslieferung gab, haben siesich gekümmert. Spitze!
10.04.2024
Die Erstellung der Karte war einfach und die Lieferung ist innerhalb einer Woche erfolgt. Generell wirkt die Qualität des Drucksauf den ersten Blick sehr hochwertig.
16.12.2023

Sehr zufrieden

Bereits der zweite Stadtplan, den ich als Leinwandbild bestellt habe. Prompte Lieferung, sauberer Druck, gut verarbeiteter Rahmen. Uneingeschränkte Empfehlung.
Der Versand der Bilder ging sehr schnell und sie wurden gut geschützt geliefert. Insgesamt bin ich auch mit der Qualität der Bilder sehr zufrieden.
29.03.2024
Schnelle und reibungslos Lieferung. Exzellente Kommunikation bei meinem Sonderwunsch. Qualität des Produkts übertrifft meine Erwartungen.
01.05.2024

Alles bestens.

Schneller Versand. Alle Wünsche würden umgesetzt. War meine erste Erfahrung mit dem Shop und ist bis dato uneingeschränkt zu empfehlen.
23.12.2023

Großer Dank super Service!

Trotz Problemen mit dem Versand(Hausnummer hatte ich leider vergessen anzugeben) hat es vor Weihnachten doch noch geklappt. 1000 Dank!
24.03.2024
Es ist ein Abschiedgeschenk für eine Kollegin. Innerhalb von 4 Tagen kam die Karte an und wir sind total begeistert. Vielen Dank AP

Sehr hochwertige Karte

Karte sieht sehr hochwertig aus. Ausschnitt und Farbe sind genau wie ausgewählt. Kann ich als Geschenkidee nur weiterempfehlen
Grundsätzlich lag das fertige Paket bei DHL in Saulheim über eine Woche bis es nach 10 Tagen zugestellt war. Einfach zu lange.
16.04.2024

Super

Ich habe zwei Bilder bestellt, von zwei Städten. Beide Bilder sind sehr schön geworden und die gute Qualität ist spürbar.
24.04.2024

Alles bestens

Gut erreichbarer Support direkt über Shop (auch per WhatsApp). Schnelle Bearbeitung der Bestellung und bestens verpackt.

Tolles Gechenk!

Tolles, sehr persönliches Weihnachtsgeschenk. Die Idee, aber vor allem die Umsetzung und Qualität haben mich überzeugt!
18.05.2024
Das Bild ist super! Preis Leistung TOP und auch super schnelle Lieferung. Ich würde immer wieder hier bestellen.
09.05.2024
Der Service und die Kommunikation ist ausgezeichnet. Der angefertigte Kartenausschnitt ist sehr gut angekommen