urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.217 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Nachdem wir unser Stadtarte erhalten haben mussten wir leider feststellen, dass das Herzpin nicht so schön gesetzt war und man hat uns prompt von sich aus einen Ersatz mit verbesserter Optik angeboten. Ich muss schon sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Der Kundenservice ist unfassbar gut und habe selten sowas erlebt. Macht weiterso und überarbeitet auf jedenfall den Pin auf der Karte- sonst ist alles tiptop - Versand war okay aber super gut verpackt ohne unnötigen Schnickschnack. Liebe Grüße Nadja aus Ratingen

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Der Rahmen ist ok, aber auch an einigen Stellen nicht perfekt. An den verklebten Kanten sieht es aus, als wäre noch Klebstoff daran. Das gerahmte Poster hat ein „Knick“, der unter der Scheibe je nach Blickrichtung sichtbar ist, was mich persönlich stört. Ich
IH

30.07.2024
28.07.2024
26.07.2024
12.07.2024
Super Shop und super Service! Ich hatte bereits eine Karte aus einem anderen Shop und wollte eine identische mit anderer Stadt. Sie haben es möglich gemacht, trotz einiger Sonderwünsche. Ganz unkompliziert per WhatsApp geklärt und immer schnelle Rückmeldung bekommen. Qualität des Bildes ist auch super, kann ich nur empfehlen! Preis Leistung top!
14.07.2024

Schöne Deko

Es hat richtig Spaß gemacht, die personalisierte Karte zu konfigurieren! Sie sieht toll aus und macht sich hervorragend in unserer Gästewohnung.
DB
Dieter B.
05.07.2024

Nächste Karte wieder über Euch

Gute Bedienung für die Bestellung , einfaches Handling, Bezahlung und Lieferung einwandfrei. Nächste Karte wieder über Euch.
29.06.2024
Bild kam schneller als erwartet. Allerdings lässt die Verpackung zu wünschen übrig, ein Wunder das sie bis zu mir nachbhause gehaltwn hat und nicht schon im Zustellfahrzeug abgefallen ist. Bild war aber unbeschädigt!!
04.07.2024

Alles prima

Karte sieht sehr hochwertig aus und detailliert. Ein wirklich besonderes Geschenk für andere.
07.07.2024

Nur empfelungswert!

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und perfekt ausgeführt.
30.06.2024
Qualität ist sehr gut! Details sind hervorragend zu erkennen. Werde ich weiter empfehlen
30.06.2024
Tolle Qualität, flinke Lieferung. Alles Bestens.
25.06.2024
Alles hat gut geklappt und die Qualität stimmt
20.07.2024
Tolle Karte hat alles super geklappt.
Marion B.
Hofheim
18.07.2024
Alles perfekt! Gute Qualität!
19.07.2024
16.07.2024