oscar.auto- Logo - Bewertungen

oscar.auto

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Schnell und einfach. Autoübergabe ging schnell und einfach, Kontaktperson sehr freundlich und entspannt. Rückgabe konnte ich soäter machen als vorgegeben ohne Aufpreis etc.

26.08.2024
Fahrzeug wird als Automatik deklariert ist ein Schalter… Bremsen musste gewechselt werden wurde als Service angezeigt und Mitarbeiter wusste nicht mal was davon also Sicherheit wird nicht groß geschrieben…. Zahle ich demnächst lieber 100-200€ mehr aber Miete bei Sixt Avis etwas sauberes. Fahrzeug war noch nicht einmal gereinigt. Eine Wäsche von 5-6€ hätte man zumindest machen können damit die Scheiben klare Sicht haben.

Bewertungen für oscar.auto

TD
Thomas D.
Esslingen
Antwort von oscar.auto
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen haben, wie wir uns verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Liebe Grüße, Team Oscar!
03.09.2024
09.09.2024
Hallo, Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!
26.08.2024
Alles bestens gelaufen. Transporter war sauber und voll getankt. Abwicklung fahrzeugubernahme und Rückgabe ohne Probleme
27.08.2024
Hallo Marco, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass alles bestens gelaufen ist und Sie mit dem Zustand des Transporters sowie der Abwicklung der Fahrzeugübernahme und -rückgabe zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Bedarf wieder bei Oscar begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Oscar!
AH
Problemlose Abwicklung, nettes Serviceteam Gerne wieder
27.08.2024
Hallo Alexandra, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung problemlos verlief und Sie unser Serviceteam als nett empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei Oscar begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Oscar!
Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.
27.08.2024
Hallo Gorden, Vielen Dank für die 4* Bewertung! Liebe Grüße, Team Oscar!
27.08.2024
Hallo Jan, Vielen Dank für die 4* Bewertung! Liebe Grüße, Team Oscar!