oscar.auto- Logo - Bewertungen

oscar.auto

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Schnell und einfach. Autoübergabe ging schnell und einfach, Kontaktperson sehr freundlich und entspannt. Rückgabe konnte ich soäter machen als vorgegeben ohne Aufpreis etc.

26.08.2024
Fahrzeug wird als Automatik deklariert ist ein Schalter… Bremsen musste gewechselt werden wurde als Service angezeigt und Mitarbeiter wusste nicht mal was davon also Sicherheit wird nicht groß geschrieben…. Zahle ich demnächst lieber 100-200€ mehr aber Miete bei Sixt Avis etwas sauberes. Fahrzeug war noch nicht einmal gereinigt. Eine Wäsche von 5-6€ hätte man zumindest machen können damit die Scheiben klare Sicht haben.

Bewertungen für oscar.auto

27.08.2024
Hallo Tolunay, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass das gebuchte Fahrzeug tatsächlich ein Modell mit Gangschaltung war, wie in Ihrer Buchung angegeben. Dennoch verstehen wir, dass dies nicht Ihren Wünschen entsprach, und bedauern das Missverständnis. Die Probleme mit den Bremsen und die unzureichende Fahrzeugreinigung sind ebenfalls inakzeptabel und entsprechen nicht unseren Standards. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte intern prüfen und verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße, Team Oscar!

Nie wieder, schlechter Service

Haben dort ein Transporter gemietet, die angegeben Maße haben nicht den wirklichen Maßen entsprochen. Der Transporter war kürzer als angegeben. Kein Entgegenkommen oder Verständnis des Unternehmens. Schlechte Erreichbarkeit des Unternehmen, kein Lösungsorientiertes Denken. Keine Kundenfreundlichkeit oder Kundenorientierung. Nie wieder würde ich dort etwas buchen.
26.08.2024
Hallo Tina, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden waren. Obwohl die Maße des Transporters korrekt waren, bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit und den mangelnden Kundenservice. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Team Oscar!
MR
26.08.2024
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin bei der Fahrzeugübergabe. Selten so etwas erlebt. Ansonsten gut.
27.08.2024
Hallo Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Fahrzeugübergabe eine unfreundliche Erfahrung gemacht haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir werden dieses Feedback intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass der Rest Ihres Erlebnisses gut war. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder besser bedienen zu können. Liebe Grüße, Team Oscar!
27.08.2024
Hallo Eberhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Anliegen erfahren, um Ihnen besser helfen und Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Feedback besprechen können. Ihr Anliegen ist uns wichtig. Liebe Grüße, Team Oscar!
27.08.2024
Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir würden gerne mehr über die Gründe für Ihre Bewertung erfahren, um uns weiter verbessern zu können. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns wichtig! Team Oscar!
27.08.2024
Hat wunderbar funktioniert, nur der Eingang hatte sich etwas versteckt.
27.08.2024
Hallo Frank, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass alles wunderbar funktioniert hat. Liebe Grüße, Team Oscar!
Sehr zufrieden mit der Oscar Service
28.08.2024
Hallo, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Team Oscar!
28.08.2024
Hallo Majid, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!
28.08.2024
Hallo Claus, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!