oscar.auto- Logo - Bewertungen

oscar.auto

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Schnell und einfach. Autoübergabe ging schnell und einfach, Kontaktperson sehr freundlich und entspannt. Rückgabe konnte ich soäter machen als vorgegeben ohne Aufpreis etc.

26.08.2024
Fahrzeug wird als Automatik deklariert ist ein Schalter… Bremsen musste gewechselt werden wurde als Service angezeigt und Mitarbeiter wusste nicht mal was davon also Sicherheit wird nicht groß geschrieben…. Zahle ich demnächst lieber 100-200€ mehr aber Miete bei Sixt Avis etwas sauberes. Fahrzeug war noch nicht einmal gereinigt. Eine Wäsche von 5-6€ hätte man zumindest machen können damit die Scheiben klare Sicht haben.

Bewertungen für oscar.auto

07.09.2024
09.09.2024
Hallo, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!
06.09.2024
05.09.2024
03.09.2024
09.09.2024
Hallo, Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!
HG
01.09.2024
01.09.2024
28.08.2024
29.08.2024
Hallo Tomasz, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!
28.08.2024
29.08.2024
Hallo Klaus-Dieter, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!
Die Behandlung war sehr schlecht und es wurden Reinigungs- und Benzingebühren erhoben, obwohl ich das Auto gewaschen habe
Antwort von oscar.auto
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Zu den berechneten Kosten möchten wir klarstellen, dass die Gebühr in Höhe von 30,00 Euro für die Innenreinigung des Fahrzeugs erhoben wurde und nicht für die Außenreinigung. Zudem wurde das Fahrzeug bei der Rückgabe leider nicht vollgetankt, weshalb auch der Tankinhalt in die Gesamtkosten eingeflossen ist. Wir hoffen, dass diese Klarstellung Ihnen weiterhilft, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Team Oscar!
27.08.2024
Hallo Jan-Hendrik, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Autoübergabe als schnell und einfach empfunden haben und mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Wir sind auch froh, dass die flexible Rückgabe zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Oscar begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Oscar!
26.08.2024
Alles bestens gelaufen. Transporter war sauber und voll getankt. Abwicklung fahrzeugubernahme und Rückgabe ohne Probleme
27.08.2024
Hallo Marco, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass alles bestens gelaufen ist und Sie mit dem Zustand des Transporters sowie der Abwicklung der Fahrzeugübernahme und -rückgabe zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Bedarf wieder bei Oscar begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Oscar!

Sehr vertrauenswürdig !!

Sehr vertrauenswürdig, professionelle Abwicklung , würde ich gerne empfehlen!! Vielen Dank!!
27.08.2024
Hallo Grzegorz, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Abwicklung als professionell und vertrauenswürdig empfunden haben. Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!

OSCAR Auto Janning Nordhorn TOPP

OSCAR bei Auto Janning in Nordhorn war alles stressfrei und zur vollsten Zufriedenheit.
27.08.2024
Hallo Clemens, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihre Anmietung bei Auto Janning in Nordhorn stressfrei und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Oscar!
26.08.2024
War alles ganz unkompliziert, sehr gute Alternative zu den großen Anbietern
27.08.2024
Hallo Kathrin, Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass alles unkompliziert war und wir eine gute Alternative für Sie darstellen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!
26.08.2024
Ging alles super schnell. Ohne Wartezeit, super freundliches personal!
26.08.2024
Hallo Muhamet, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles schnell und ohne Wartezeit ablief und Sie unser Personal als super freundlich empfunden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Oscar begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Oscar!

Alles bestens!

Freundliche, problemlose und schnelle Abwiklung. Vielen Dank.
26.08.2024
Hallo Familie Steiger, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die Abwicklung als freundlich, problemlos und schnell empfunden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei Oscar begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Oscar!
26.08.2024
Top, alles wie beschrieben! Zuverlässig und sehr freundlich.
26.08.2024
Hallo Rainer, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles wie beschrieben war und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie dies genauso erlebt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Oscar begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Oscar!
AH
Problemlose Abwicklung, nettes Serviceteam Gerne wieder
27.08.2024
Hallo Alexandra, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung problemlos verlief und Sie unser Serviceteam als nett empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei Oscar begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Oscar!
26.08.2024
Lief alles alles reibungslos ab immer wieder gerne
26.08.2024
Hallo Franz Dieter, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei Oscar begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Oscar!