oscar.auto- Logo - Bewertungen

oscar.auto

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Schnell und einfach. Autoübergabe ging schnell und einfach, Kontaktperson sehr freundlich und entspannt. Rückgabe konnte ich soäter machen als vorgegeben ohne Aufpreis etc.

26.08.2024
Fahrzeug wird als Automatik deklariert ist ein Schalter… Bremsen musste gewechselt werden wurde als Service angezeigt und Mitarbeiter wusste nicht mal was davon also Sicherheit wird nicht groß geschrieben…. Zahle ich demnächst lieber 100-200€ mehr aber Miete bei Sixt Avis etwas sauberes. Fahrzeug war noch nicht einmal gereinigt. Eine Wäsche von 5-6€ hätte man zumindest machen können damit die Scheiben klare Sicht haben.

Bewertungen für oscar.auto

BA
28.08.2024
Hervorragender Autovermieter, Preis/Leistung voll in Ordnung, problemlose zügige Abwicklung. Nehme mir bald den nächsten Wagen !!
29.08.2024
Hallo Brigitte, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder ein Fahrzeug zur Verfügung stellen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Oscar!

Erstklassige Abwicklung

Perfektes Buchen online. Eine kleinere Schwierigkeit wurde kulant und sehr schnell bearbeitet. Vielen Dank.
09.09.2024
Alles lief super und reibungslos ab. Immer wieder gerne. Der Mini Clubmann Sport ist ein super Auto.
10.09.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos abgelaufen ist und Sie mit dem Mini Clubman Sport so zufrieden waren. Liebe Grüße, Team Oscar!
07.09.2024
Alles Top, Service, Preis und Leistung was will man mehr. Werde ich immer weiterempfehlen.
09.09.2024
Hallo, Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass bei Ihnen alles top war – vom Service über den Preis bis zur Leistung. Es bedeutet uns viel, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Wenn Sie wieder etwas brauchen, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank und bis bald! Liebe Grüße, Team Oscar!
02.09.2024
Bester Autoverleiher den ich jemals i Anspruch genommen habe.
09.09.2024
Hallo Herr Portsteffen, Wow, vielen Dank für das tolle Feedback! Es macht uns wirklich stolz zu hören, dass wir der beste Autoverleiher sind, den Sie je genutzt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, wenn Sie wieder einen Mietwagen benötigen. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!
Sehr freundlich, top Service und absolut sauberes Fahrzeug.
Antwort von oscar.auto
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Zustand des Fahrzeugs so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Team Oscar!
30.08.2024

Top

Schnell. Unkompliziert. Am günstigsten.
31.08.2024
Hallo Heiko, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Liebe Grüße, Team Oscar!
Unkompliziert, einfach , günstig
31.08.2024
01.09.2024
Super Service von der Oscar Team
09.09.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service von unserem Oscar Team zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Team Oscar!
28.08.2024
Alles ist in Ordnung
29.08.2024
Hallo T, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war und Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!
TD
Thomas D.
Esslingen
Antwort von oscar.auto
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen haben, wie wir uns verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Liebe Grüße, Team Oscar!
Antwort von oscar.auto
Hallo, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Liebe Grüße, Team Oscar!
FR
Frank R.
Wietmarschen
13.09.2024
11.09.2024
12.09.2024
07.09.2024
09.09.2024
Hallo, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Team Oscar!