Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.216 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

Bereits bei meiner ersten Bestellung am 05.10.24 gab es Probleme. Die Zahlung per Kreditkarte funktionierte trotz mehrmaligem Versuch nicht. Somit musste ich leider per Vorkasse zahlen, was die Abwicklung der Bestellung erheblich verzögerte. Mein Konto und die Kreditkarte habe ich seit 30 Jahren und Geld ist genug da. Daran liegt es also definitiv nicht. Auf meine Email an Flaschen Bauer am 05.10.24 erhielt ich bis heute den 17.10.24 keine Antwort.

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen