Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.845 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen