Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.955 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

17.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung und super bei Service bei der Abholung. Die Gläser waren perfekt verpackt. Lediglich der Karton war bei einem Gewicht von 17 kg unten nur mit einem Streifen durchsichtigen Klebeband etwas lose verschlossen -wäre beinahe schiefgelaufen.
28.07.2024
Ein sehr schneller Versand, einwandfreie Ware. Ich hatte beim bestellen einen Fehler gemacht, der wurde nach einer Mail Anstandslos Korrigiert und hatte somit das richtige Produkt. Sehr nette korrespondenz,Hilfsbereit und einfach klasse*****
13.08.2024

Schnelle & Problemlose Zustellung Große Auswahl an den Verschiedensten Produkten,...,...

Schnelle und Problemlose Zustellung bin vollstens Zufrieden. Das besondere die Gesammte Auswahl der verschiedenen Gläsern ob um Marmelade zu machen oder eines meiner anderen Hobby's auszuleben. Gruß Tim Sascha Harms
05.08.2024
Alles in Ordnung , gut eingepackt, pünktlich, zuverlässig und unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Lieferung und Bezahlung. Klare Weiterempfehlung! Danke!
MA
Mirjam A.
Stühlingen
23.07.2024

Ich kaufe immer wieder gerne bei Flaschenbauer ein.

Guten Tag, ich hatte Deckel bestellt. Diese wurden zügig geliefert und sind von guter Qualität. Danke! Ich wünsche eine schöne Woche. Freundliche Grüße, Mirjam
27.07.2024

Lieferung und Produkt top

Die schnelle Lieferung und das Produkt sind top. Beim Shop könnte der Filter verbessert werden, die weißen Silikon Ringe habe ich nur durch Zufall entdeckt.
PE
Petra E.
Bad Saulgau
27.07.2024

Note1***

Flaschenbauer ist unkompliziert wenn mal etwas kaputt im Karton war, super kulant und korrekt in jeder seiner Handlungen, macht weiter so. Vielen Dank
07.08.2024
Der Shop hat alles, was ich so brauche, zum fairen Preis sofort parat. Versand in Windeseile! Sehr angenehmer Geschäftspartner - eine Freude!
12.08.2024
Wäre schön ,wenn die Flaschen zusammen mit den passenden Deckeln verkauft werden würden das man diese nicht noch extra bestellen muss
RK
Rieke K.
Eltville
26.07.2024
Der Preis war gut der Versand leider nicht so gut, ein Weck Glas hat eine Macke und zwei Deckel sind zerbrochen geliefert worden
DD
Dirk D.
Burghausen
01.08.2024

Rascher Versand und gut verpackt!

Die bestellte Ware habe ich schnell und sehr gut verpackt erhalten. Vielen Dank, ich empfehle Flaschenbauer sehr gerne weiter.
04.08.2024
Die falsche Bestellung wurde sofort zurück genommen und das Geld rücküberwiesen. Die neue war in kürzester Zeit da. Danke!
01.08.2024

Alles bestens

Die bestellten Flaschen kamen bestens verpackt ohne Beschädigungen an. Auch die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten.
17.08.2024
Lieferung ist sehr schnell erfolgt, die Ware war sehr gut verpackt. Ware ist einwandfrei und exakt so, wie beschrieben.
05.08.2024

Wie immer super zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!

Wie immer super zufrieden. Ware zu einem günstigen Preis und so schnell geliefert. Danke, ihr seid ein tolles Team
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf
06.08.2024

Twist-Off-Gläser

Es gab nichts zu bemängeln - abgelaufen wie erwartet - Twist-Off-Gläser alle wohlbehalten (ohne Bruch) angekommen
BW
Boguslaw W.
Ingolstadt
03.08.2024

Gut

Die Deckel sind nicht besonders robust, dafür aber billig. Zur Zeit bin ich zufrieden. Guter Service.Danke!
04.08.2024

Tipptopp

Ganz schnelle Lieferung, leider hatte ich etwas Bruch bei der Bestellung, und das wurde sofort ersetzt.
26.07.2024

Reibungsloser Einkauf

Gute Preise für gute Qualität, die Ware war sehr ordentlich verpackt, alles hat reibungslos geklappt.
DH
Dany H.
Uebeschi
02.08.2024
Alles super ! Schnelle unkomplizierte Lieferung und der Preis fast 10x günstiger als in der Schweiz