Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.845 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf
14.08.2024

Schnell - zuverlässig - ohne Glasbruch

17.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung und super bei Service bei der Abholung. Die Gläser waren perfekt verpackt. Lediglich der Karton war bei einem Gewicht von 17 kg unten nur mit einem Streifen durchsichtigen Klebeband etwas lose verschlossen -wäre beinahe schiefgelaufen.
Schnelle Lieferung Die Ware war im Inneren des Paketes gut verpackt ,allerdings kam das Paket ramponiert bei mir an die Klebebanderole war zu locker geklebt ,sodas ich Bruch im Paket hatte Ansonsten bin ich sehr zufrieden
13.08.2024

Schnelle & Problemlose Zustellung Große Auswahl an den Verschiedensten Produkten,...,...

Schnelle und Problemlose Zustellung bin vollstens Zufrieden. Das besondere die Gesammte Auswahl der verschiedenen Gläsern ob um Marmelade zu machen oder eines meiner anderen Hobby's auszuleben. Gruß Tim Sascha Harms
SM
Wertige Produktvielfalt, zuverlässiger Service - wenn ich Flaschen oder Gläser für Eingemachtes brauche bestelle ich seit Jahren als Stammkundin nur hier. Gern auch Produkte aus deutscher Herstellung.
Heute bestellt und am nächsten Tag abhol bereit. Super. Ich habe das 1. Mal die falschen Deckel bestellt und konnte sie direkt bei der nächsten Bestellung umtauschen. Super
AV
Andrea V.
Schauenburg
Die Ware wurde schnell geliefert. Der Preis ist sehr gut und ich bin zufrieden mit den Flaschen. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Danke 🙏🤗
12.08.2024
Wäre schön ,wenn die Flaschen zusammen mit den passenden Deckeln verkauft werden würden das man diese nicht noch extra bestellen muss
Meine Bestellung war super schnell da, gut verpackt, sodass alles heilebgeblieben ist und mit der Qualität bin ich auch zufrieden.
DK
Dietmar K.
Münster

Schnell und reibungslos bis zur Lieferung

Übersichtliche und selbsterklärend Präsentation der Artikel auf der Homepage. Einfacher Bestellprozess. Schnelle Lieferung.
HL
Heide L.
Gütersloh

Sehr zufrieden!

Schon mehrmals dort bestellt - gute Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder dort!
17.08.2024
Lieferung ist sehr schnell erfolgt, die Ware war sehr gut verpackt. Ware ist einwandfrei und exakt so, wie beschrieben.
KF
K. F.
Schwarzenbruck
Schnelle Lieferung und ein freundlicher Service. Mehr geht nicht. Ich werde sicher wieder dort bestellen :-)
Ein Glas war kaputt. Problemlose nette Kommunikation, schnell Ersatz erhalten . Vielen lieben Dank
PB
Pet B.
Traunstein
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und die Lieferung war überraschend schnell. Gerne wieder!
GS
Gudrun S.
Hennigsdorf
16.08.2024
Tolles Produkt. ohne Kraftanwendung öffnet man jeden Twistoffdeckel.Sehr schnelle Lieferung

Vorratsgläser

Schnelle Zusendung der Bestellung und alles im einwandfreiem Zustand. Top gern wieder
11.08.2024

Ware ok - Danke

Ware ok - Kontaktanfrage und Auskunft freundlich und informativ - gerne wieder Danke
11.08.2024

Top Shop!

Schnelle Lieferung und die Gläser waren transportsicher verpackt! Vielen Dank!!
PE
Petra E.
Bad Saulgau
Flaschenbauer ist immer zuverlässig und ehrlich bei allen meinen Bestellungen