Habe lange gesucht, um wieder einen qualitativ und optisch guten BH und zwar ohne Polster und ohne Bügel zu bekommen. Seit Jahren ist der Markt überschwemmt damit. Gottseidank habe ich zufällig diese Marke gefunden, es gibt sie also doch noch und darüber bin ich richtig froh. Auch erhält man die Ware sehr ansprechend in Seidenpapier mit Aufkleber verpackt, was auf mich zusätzlich einen sehr guten und wertigen Eindruck macht.
Gern würde ich aber auch mal im Einzelhandel das eine oder andere Modell probieren, allerdings diese Marke „BeeDees“ gibt’s nirgends, leider!
Schön wären auch öfter mal Angebote, das ist aber eher selten der Fall.
Einen Hinweis noch:
Bitte aktualisieren Sie doch mal Ihren Text hier in dieser Abfrage/Bewertung!
Sie entschuldigen sich noch immer für verspätete Lieferungen wegen der COVID-Pandemie 😷 Das erzeugt völlig unnötig den Eindruck von Gleichgültigkeit und Oberflächlichkeit seitens Ihres Unternehmens, das muss wirklich nicht sein und wird Ihnen auch nicht gerecht.
habe meldung von dhl paket wäre an die paketstation geliefert ich hin dhl app runtergeladen dhlcode gescannt keine ware angeblich kein paket unter dem code dhl hat mir geschrieben paket wäre entnommen worden und wird neu geliefert hoffe das es klappt sonst stehe ich wieder vor dem gleichen problem bin auf dhl mächtig sauer
Habe lange gesucht, um wieder einen qualitativ und optisch guten BH und zwar ohne Polster und ohne Bügel zu bekommen. Seit Jahren ist der Markt überschwemmt damit. Gottseidank habe ich zufällig diese Marke gefunden, es gibt sie also doch noch und darüber bin ich richtig froh. Auch erhält man die Ware sehr ansprechend in Seidenpapier mit Aufkleber verpackt, was auf mich zusätzlich einen sehr guten und wertigen Eindruck macht.
Gern würde ich aber auch mal im Einzelhandel das eine oder andere Modell probieren, allerdings diese Marke „BeeDees“ gibt’s nirgends, leider!
Schön wären auch öfter mal Angebote, das ist aber eher selten der Fall.
Einen Hinweis noch:
Bitte aktualisieren Sie doch mal Ihren Text hier in dieser Abfrage/Bewertung!
Sie entschuldigen sich noch immer für verspätete Lieferungen wegen der COVID-Pandemie 😷 Das erzeugt völlig unnötig den Eindruck von Gleichgültigkeit und Oberflächlichkeit seitens Ihres Unternehmens, das muss wirklich nicht sein und wird Ihnen auch nicht gerecht.
Dies ist definitiv DER BH, den ich als Einzigen trage. Allerdings wünsche ich mir die Träger ein kleines bisschen länger, denn das kann ich nicht selbst verbessern. Den Umfang wünsche ich mir auch mit ein bisschen mehr Luft zum Einstellen, ich verwende immernoch eine Verlängerung. Schade, dass bei Allen BHs auf dem Markt an Stoff/Gummi für diese erwähnten Punkte gespart wird. Ich fühle mich da ziemlich den Herstellern ausgeliefert...
Warum steht denn immernoch folgender Text: Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich. Bewerten Sie Ihre Erfahrungen am besten, sobald Sie Ihre Ware erhalten haben. Bleiben Sie gesund!
Es wird mir der Eindruck vermittelt,
dass ihre Internetauftritt nicht aktuell gehalten wird. Aber o.k. , auf die Ware kommt es an.
die Bestellung und Lieferung ist immer unkompliziert und schnell - die Wäsche ist in einem extra Papier - schön, hygienisch und doch umweltfreundlich - verpackt