piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.739 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

09.10.2023

Alles Top

Das Paket kam super schnell an alles super eingepackt und für einen guten preis geschoppt
12.01.2024

Kann ich nur weiterempfehlen

Schnelle Lieferung. Problemlos Zahlungsfunktion und ein Gratisgeschenk war auch noch dabei
CH
Christina H.
Nürtingen
schneller Versand - Preis- Leistungsverhältnis ist Klasse jederzeit empfehlenswerter shop.
27.05.2024
Bestellung und Lieferung ist immer schnell und unkompliziert. Produkte wie beschrieben.
09.12.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
20.03.2024

Haarschaum bestellt

Hatte Haarschaum bestellt. Schnelle Lieferung, sogar mit einem kleinen Geschenk. Super.
Zuverlässig und sehr schnell, sehr gute, umweltfreundlich Verpackung. Nix zu meckern....
Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es nichts zu bemängeln, auch der Preis war top!
MD
Monika D.
Bad Tölz
19.11.2023
Die Ware war sehr gut eingepackt und die Sendung kam sehr schnell - super! Gerne wieder.
19.10.2023

Alles bestens, klare Empfehlung

Unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach bestellt, alles bestens.
MT
Mirjana T.
Mönchengladbach
12.10.2023

Top

Die Ware war einwandfrei, die Lieferung sehr schnell und der Preis super. Alles perfekt.
EV
08.05.2024
Sehr gute Preise, schneller, schneller Lieferservice, alles bestens! Mehr geht nicht!👍🏼
DT
Diana T.
16.03.2024
Große Produktauswahl, schnelle Lieferung und Gute Kommunikation. Immer wieder Angebote.
Gute Preise, schnelle Lieferung, immer ein neuer Gutschein dabei, persönliche Ansprache
Große Auswahl an Markenqualität zu guten Preisen, schnelle und zuverlässige Lieferung.

Alles top!

Korrekte und unkomplizierte Kaufabwicklung. Ware gut und sicher verpackt. Gerne wieder.
Sehr schneller Versand und unkomplizierte Retoure eines falsch gelieferten Artikels :)
12.10.2023
Toller Service. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Zufriedenheit. Gern wieder.
05.05.2024
Passt alles so wie immer eigentlich. Nur der Versand dauerte diesmal länger als sonst.
MZ
Marlies Z.
Duisburg

Besllung läuft flüssig...Lieferung mit…

Besllung läuft flüssig...Lieferung mit DPD leider seh schlecht da hätte ich lieber dhl