piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.739 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

12.04.2024

Sehr schöne Erlebnisse

Ich finde das Team sehr nett und immer bereit zum helfen und die Produkte einfach top Qualität.
03.03.2024
Bestellung okay schnelle Lieferung. Ich bin voll zufrieden ich werde Piubella weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmöglichkeit Qualitätsprodukte Preis-Leistungsverhältnis passt
23.10.2023
Bestellung und Lieferung funktionierte einwandfrei. Werde bestimmt den Marktplatz weiter nutzen.
IC
02.05.2024

Elumenprodukte

Der Service von Piubella ist schnell, zuverlässig und es gibt nichts besser zu machen,.MfG Ines
SK
Sabine K.
Edingen-Neckarhausen
11.02.2024
Besonders gefallen hat mir, das unkomplizierte, auf Rechnung Bestellen und schnelle Lieferung.
ES
Elmar S.
Pullach
Super schnelle Versendung, absolut nachhaltig, kein Gramm Plastik-Verpackung oder Füllsel. Top!
PH
Petra H.
Zittau
07.10.2023
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei uns an.Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
20.05.2024
Habe das erste mal hier bestellt und bin begeistert. Super schnelle Lieferung. Alles bestens 👍
Schnelle und kostenlose Lieferung,sehr gute Produkte. Ich entdecke immer wieder neue Produkte.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung damit keine Transportschäden entstehen. Sehr zu empfehlen
05.11.2023
Habe schon öfter bestellt ,immer eine sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung!! Weiter so
30.04.2024
Tolle Produkte zu tollen Preisen. Super schneller Versand und ein sehr freundlicher Service.
UG
Ute G.
Eschweiler
Unkomplizierter Bestellvorgang und schneller und gut verpackten Versand! Gerne immer wieder!!

Alles prima!

Schneller Versand. Alles gut verpackt. Ware, wie beschrieben. Was will man mehr. Danke schön.
22.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung...tolle Rabattaktionen...immer wieder gern!
Super schöne Sachen. Sehr schnelle Lieferung. Bin leider noch nicht zum probieren gekommen.
09.03.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung, bin immer zufrieden und bestelle weiterhin bei piubella!
04.02.2024
Schneller Versand, alles super und einen kleinen Gutschein gab’ s auch dazu👍 Vielen Dank 🙏
01.01.2024
Immer eine gute Auswahl und Angebote. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell.