piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.732 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

26.10.2023

Die Lieferung war schnell und sicher verpackt

Die Lieferung war schnell, gut verpackt und mit handschriftlicher Grußkarten im Karton. Hat mich sehr gefreut. Dankeschön 😌
EC
Eva C.
Würzburg
17.10.2023
Mein Paket ist mit dpd nicht angekommen. Mit dhl zu versenden wurde freundlicherweise angeboten und hat dann auch geklappt.
zwischen Bezahlung (hier per Kreditkarte) und Eintreffen der Ware bei mir vergehen immer 7 Tage oder manchmal noch mehr.
Manuela S.
Andisleben
25.02.2024
Super kurze Lieferzeit ,immer wieder gerne. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und jedesmal gibt es einen Gutschein 10% dazu.
09.02.2024
Der Bezahlvorgang ist geradlinig und funktioniert problemlos. Die Lieferung mit DPD wie immer nicht sehr kundenfreundlich!
RL
Rolf L.
Blaustein
08.05.2024

Goldwell Haarspray

Alles gut verpackt und schnelle Lieferung. Es könnten meiner Meinung nach noch einige Proben dem Paket beigelegt werden.
HS
Hilke S.
Oldenburg
28.04.2024
Das Produkt war leider ausverkauft. Wurde sehr schnell in Kenntnis gesetzt und es gab einen Gutschein als Entschädigung
TR
03.02.2024
Beim anrufen im Call Center leider keine Verbindung zustandegekommen. Über e-mail wurden meine Wünsche aber befriedigt.
J'ai commandé sur le site et j'ai reçu ma commande assez rapidement, les produits étaient bien protégés. Je suis ravie 💛
26.04.2024
Schnelle und unproblematische Lieferung. Außerdem konnte ich mit dem mir vorher zugesandten Gutschein noch Geld sparen.
CG
Carola G.
Südwestpfalz
01.04.2024
Ware sehr gut verpackt. Auf Kontaktaufnahme wegen Zustellproblemen sofort und sehr freundlich reagiert. Gerne wieder
EM
Elisabeth M.
Saarbrücken

Ich bin sehr zufrieden

Die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert und waren sorgfältig verpackt. Die Preise waren wirklich günstig.
13.02.2024
Prompte und schnelle Lieferung, keine Probleme beim Bestellvorgang. Preise im Vergleich zu anderen Anbietern auch ok.
03.02.2024

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das bestellte Haarwachs war preislich etwas günstiger wie beim Friseur und wurde innerhalb von 4 Werktagen geliefert.
AB
13.10.2023
Es war alles zufriedenstellend. Schade ist, dass keine Produktproben dabei waren, und die "relativ" lange Lieferzeit.
12.10.2023
Toller Preis und schneller Versand! Bin rundum zufrieden und kann meine vollste Empfehlung für Piubella aussprechen!
29.04.2024
Bestellung und Lieferung waren tip top! Das nachhaltige Füllmaterial der Verpackung finde ich super und lobenswert.
CP
Cornelia P.
Grefrath
08.10.2023
Von der Bestellung, der eigentliche Artikel bis zur flotten Lieferung…alles war perfekt. Vielen lieben Dank dafür !
22.03.2024
Alles bestens, unkomplizierte Bestellung, tolle Produkte, gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung :-)
21.01.2024
Ein Versandartikel war defekt, sofortige Emailbearbeitung und nach Rücksendung des Artikels, sofortiger Ersatz!!!