piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.695 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

CK
Christine K.
Forchheim
30.07.2024
Kaufe sehr hochwertige Artikel und würde mir sehr wünschen, bzw. setze voraus, dass diese Artikel sauber geliefert werden und nicht in geschretterter Pape verpackt sind, wo sich an jedem der Artikel der Staub und Schmutz befindet, sodass ich jeden Artikel abwischen muss. Diese Verpackungsart ist sicher nicht im Sinne der Hersteller.
31.07.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Feedback. Schade das Du mir unserer umweltfreundlichen Lösung nicht zufrieden bist. Wir verarbeiten gebrauchte Kartonagen um es zu recyceln und nutzen es als Verpackungsmaterial. Solltest Du weitere Fragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Entweder per: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de :-)
16.08.2024
Bestellung konnte nicht eingehalten werden, wurde teils storniert. Dann habe ich die gesamte Bestellung storniert. Es wurde gesagt, das Geld wurde rückerstattet.Wurde es aber nicht. Die Teil Bestellung wurde trotzdem losgeschickt. Nach mehrmaliger Rückfrage kam keine Antwort mehr.
05.09.2024
Hallo Jamina, es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Problemen bei deiner Bestellung gekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir möchten der Sache sofort nachgehen und sicherstellen, dass deine Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Bitte kontaktiere uns erneut per E-Mail unter hallo@piubella.de oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr erreichbar. Wir versichern dir, dass wir das Problem so schnell wie möglich klären. Vielen Dank für Dein Feedback und Dein Verständnis! Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de

Kundenservice schlecht

Ich bestellte am 4.8. Ware bei ihnen und am 6.8. kam eine Email mit den Topsellern August. Die Ware war 12% billiger. Das hat mich sehr geärgert. Es gab auch keinen Gutschein sondern die Ware musste zurückgesendet werden…das ist wenig Kundenfreundlich
06.09.2024
Hallo Monika, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
15.08.2024
Bestellt, bezahlt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Tagelang keine Änderung des Status der Bestellung auf Nachfrage waren Produkte plötzlich nicht mehr lieferbar.
28.08.2024
Hallo Franziska, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
18.08.2024
Seit 14.8.2024 keine Aktualisierung der Lieferung. Keine Nachricht, wann das bestellte und bezahlte Produkt geliefert wird Stand 18.08.2024
05.09.2024
Hallo Uli, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für Dein Feedback und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
13.08.2024

Schnelle Lieferung aber beschädigte Verpackung

Die Produkte kamen schnell an, allerdings waren die Verpackungen ziemlich beschädigt, wobei eigentlich genug Füllmaterial enthalten war.
04.09.2024
Hallo Jenny, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
MM
Martina M.
Rüsselsheim
13.08.2024
Bestellung wurde einfach wieder storniert. Zwei Tage nach der Bestellung wurde sie storniert mit der Begründung nicht lieferbar
28.08.2024
Hallo Martina, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
25.07.2024
Ich habe die Sendung leider noch nicht erhalten, obwohl sie für vergangenen Samstag geliefert werden sollte.
25.07.2024
Hallo Irmgard, vielen Dank für Deine Informationen. Wie ich in Deinem Sendungsverlauf sehen kann, hat DHL leider ein Fehler gemacht. Sa, 20.07.2024 15:17, Dingolfing Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Wir werden Dir Deine Bestellung natürlich umgehend erneut zukommen lassen. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
08.08.2024
Meine bestellte Ware wurde einfach storniert ohne ein Wort dazu zu sagen
04.09.2024
Hallo Ingrid, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Wir haben Dir eine E-Mail gesendet, dass wir die Bestellung leider stornieren mussten. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de

Nie wieder !

Ware wurde ohne Grund einfach storniert obwohl alles schon bezahlt war.
06.09.2024
Hallo Oliver, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Scheinbar ist unsere E-Mail an Dich in Deinem Spam Ordner gelandet. :-( Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
12.08.2024
Bestellung wurde von piubella wg. Lieferschwierigkeiten storniert
28.08.2024
Hallo Nina, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
11.08.2024
Habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen !
28.08.2024
Hallo Dominique, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
KH
Karin H.
Lübbecke
14.08.2024
Die Sendung ist immer noch nicht angekommen
28.08.2024
Hallo Karin, sorry für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Wir haben Deine Bestellung am 16.08.24 versendet und sie wurde am 18.08.24 von Dir aus der Packstation abgeholt. Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
19.08.2024
28.08.2024
Hallo Trzaska, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de