piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.671 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

Manfred K.
Schwanewede

Schlechter Kundenservice und unzuverlässige Lieferung

Ich habe vor einer Woche bestellt, doch die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Da der Bestellstatus weiterhin „offen“ war, kontaktierte ich den Kundendienst. Dieser informierte mich, dass eine Blondierung nicht lieferbar sei, was für ok war. Eine Information diesbezüglich wäre auch super gewesen. Die Blondierung wurde dann storniert, und mir wurde versichert, dass das restliche Paket am nächsten Tag ankommen würde. Da ich die Produkte dringend benötigte, wies ich darauf hin. Leider kam auch drei Tage später nichts an. Zudem war der Kundenservice nicht mehr erreichbar, obwohl ich es mehrfach versucht habe. Schlussendlich musste ich die Produkte woanders kaufen. Wenn das Paket jemals ankommt, werde ich die Annahme auf jedenfall verweigern. Ich bin sehr enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bestellen.
PS
Petra S.
Lübeck
27.08.2024

Leider keine Lieferung

Meine Bestellung bestand aus zwei Artikeln von denen einer als Angebot beworben wurde. Bekommen habe ich gar keinen Artikel, obwohl lt. Piubella nur einer von beiden vergriffen war. Verstehen kann ich das nicht so ganz. Positiv zu erwähnen ist die Entschuldigung und ein Gutschein.
28.08.2024
Hallo Petra , die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
UP
Uwe P.
Wanfried
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich bekam eine falsche Lieferung, vielleicht wurde sie auch durch mich falsch bestellt. Jedenfalls habe ich vor 10 Tagen einen Anfrage zum Umtausch gesendet und gestern eine weitere. Jedoch keine Reaktion seitens Piubella, dass ist ganz schlechter Stil im Umgang mit Kunden. Ich denke ich werde nie wieder etwas bei dieser Firma kaufen
Letze Lieferung: Shampoo ausgelaufen, alle andere Teile im Paket betroffen. Bei den Farben alle Verpackungen beschädigt. Mußte alles gereinigt werden, insgesamt die Ware schlecht verpackt.👎
Antwort von piubella.de
Hallo Katharina, es tut uns sehr leid, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten dir versichern, dass es nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen. Gerne kannst Du Dich nochmal per E-Mail (hallo@piubella.de) oder telefonisch unter +49 671 - 48 330 947 kontaktieren. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für dich erreichbar. Solltest du Rückfragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden – wir sind für dich da! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Matthias von Piubella.de
Bestellung wurde storniert weil ein Produkt im Set nicht lieferbar war. Es gab als Wiedergutmachung einen 13% Rabattcode für eine nächste Bestellung. Geld wurde schnell zurückgebucht.
Antwort von piubella.de
Hallo Johanna, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Angelika S.
Schwetzingen

Luft nach oben

Lieferung schnell, aber die Verpackung sah so angegriffen aus, als ob sie schon alt oder x- mal um die Welt versendet worden ist! Nicht schön! Hoffentlich ist der Inhalt in Ordnung!

Email mit Storno

Lt email wurde meine Bestellung einfach storniert . Kam dann tatsächlich doch. Aber ich hatte bereits woanders bestellt. Ein durcheinander für gar nix.