piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.530 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

12.08.2024

Haarpflege in Friseurqualität

Paul Mitchell das SMOOTHING SUPER SKINNY SERUM und SMOOTHING SUPER SKINNY SHAMPOO habe ich getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für meine Haarbedürfnisse die widerspenstig und manchmal krausig reagieren sind beide Haarpflegeprodukte ideal. So kann ich Sie bestens bändigen und gleichzeitig schützen. Die Haare fühlen sich nicht trocken an und sind wunderbar geschmeidig. Die enthaltenen Silikone haben meine Haare nicht beschwert was bei manchen Produkten der Fall ist. Angenehmer Duft und leichte Konsistenz, die von meinen Haaren sehr gut aufgenommen und vertragen wurde. Ich bin bisher vom Serum und Shampoo beeindruckt und verwende diese weiterhin.
15.08.2024
Die Bestellung und Lieferung ging soweit unkompliziert. Ursprünglich hatte ich zwei Artikel bestellt und habe eine Info bekommen, dass ein Artikel nicht verfügbar sei. Ich finde es gut informiert worden zu sein, jedoch fehlt noch die Teilerstattung für den fehlenden Artikel. Bin dennoch sehr zufrieden und habe direkt noch etwas bestellt.

... faire Preise - super schneller Versand

.... das war nicht mein erster Kauf bei Piubella und sicherlich auch nicht der letzte. Sehr gute Qualität zu sehr fairem Preis. und der Versand klappt auch schnell und komplikationsfrei. Dankeschön! Bis zum nächsten Mal.
21.08.2024

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Nur die beigelegte Karte mit Anrede Vorname und dann Text auf "Du" geschrieben, hat mir nicht gefallen, da ich keine Person von den Lieferanten kenne.
RK
Schnelle Lieferung und toller Service. Die Produkte sind nicht gerade billig, dafür bei Haarproblemen unschlagbar. Ich kaufe hier sehr gern ein, zumal es immer Rabattaktionen und Dankeschön- Prozente gibt.
10.08.2024
Paket kam pünktlich und Produkte waren top. Es war sogar eine schöne Karte dabei auf der handgeschrieben mein Name stand für den nächsten Einkauf. Würde hier definitiv zukünftig wieder einkaufen.
CK
C. K.
15.08.2024
Davines überzeugt mich in der Pflege und ist mein Lebensbegleiter für meine Haare. Ist inzwischen mein Lieblingsprodukt. Die Haare glänzen schön und mein Umfeld bewundert meine Haarpracht.
20.08.2024
Alles super Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr ordentliche verpackt und eine schöne Karte mit coolem Spruch. Immer wieder gern.
Schnelle Lieferung. Eine Flasche war nicht richtig verschlossen. Flüssigkeit ausgelaufen, nur noch halb voll. Warte auf Regulierung.
SJ
Stephanie J.
Grevenbroich

Toller Service

Super Produkte - schnelle Lieferung - toller Service und ..... ich liebe Eure wunderschönen Karten ;-) Bitte macht weiter so
12.08.2024
Ich bedaure sehr, dass das Giro-Pay-Verfahren nicht mehr zur Verfügung steht. Klarna ist kein seriöser Zahlungsienstleister!

Alles top!

Lieferung erfolgte zügig, die Ware wurde vollständig versandt. Die Bezahlung über Klarna war problemlos. Gerne wieder!

Nur empfehlenswert!

Ich habe bei Piubella schon mehrmals tolle Produkte bestellt und war immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung!

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkte waren gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Sehr gerne wieder.
Schnelle Lieferung! Am besten sind die Karten mit den schönen Spüchen die in meinen Lieferungen liegen! Dankeschön
21.08.2024

Empfehlenswert

Übersichtliche Webseite, gute Suchfunktionen, ausführliche Produktbeschreibung, schneller Versand. Empfehlenswert!
24.08.2024
Schnelle und korrekte Lieferung meiner Bestellung. Highlight war eine Zugabe in Form eines Shampoos. Danke!
22.08.2024

Ich empfehle es weiter

Ware kam unbeschädigt an, habe mich gefreut das die lieferung auch schnell ankam. Ich empfehle Piubella
14.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles schnell und problemlos gelaufen, jederzeit gerne wieder…
20.08.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Piubella....schnelle und unkomplizierte Abwicklung bzw. auch Lieferung