bekleidung-motorrad.de- Logo - Bewertungen

bekleidung-motorrad.de

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.721 Bewertungen insgesamt

12.10.2024
Ich habe zwei Mal Hosen bestellt und zwei Mal musste ich sie umtauschen wegen Größe und zwei Mal hat es sehr schnell geklappt. Innerhalb von drei Tage hatte ich die Ware bei mir und dann eine Woche hat das hin und her mit Retouren gedauert und das finde ich sehr schnell.. Sie haben die Ware nach Erhalt der Retoure innerhalb von 1 Stunde wieder zurückgeschickt. So schnell hat es bei mir beide Mal geklappt. Sehr sehr zufrieden und ich werde weiter vom E-Shop kaufen.

10.06.2024
Bestellvorgang etc. Vollkommen zufriedenstellend. Leider scheint die Motorradbekleidungsindustrie jedoch nicht die gleichen Kleidergrößen zu verwenden- ich trage bei Oberteilen normalerweise 38/40/M und bei Motorradjacken passe ich nicht in 2XL, dass ist ziemlich frustrierend, vorallem weil die Größen meist nicht weiter gehen...

Bewertungen für bekleidung-motorrad.de

Super Produkte und super Service! Sehr schnelle Lieferung und problemlose Retour. Sehr zu empfehlen!
Michael B.
Hannover
31.12.2023
Schnelle Lieferung und Sendungsfortschritt wurde auch immer mitgeteilt. Ware Top und sicher verpackt!
Sehr günstiger Preis für die Jacke, die Lieferung war schnell, also alles bestens!! Gerne wieder!!
08.11.2023
Perfekter Service, perfekte Ware, perfekter Preis
SR
Sven R.
17.02.2024

Einfaches Handling Schnelle Lieferung

Schneller Lieferung, problemlose Bearbeitung, wiederholt in der Familie dort bestellt, gern wieder
21.03.2024
Schneller Versand und angenehme Retourenabwicklung, da Artikel leider nicht passte. Gerne wieder.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze! Kaum bestellt, war die Ware auch schon ausgeliefert.
07.06.2024

Super Beschreibung und Versand

Genaue Produktbeschreibung und schneller Versand. Suche Zahlungsmöglichkeiten. Alles bestens.
01.05.2024
Schneller Versand. Vor Ort auch eine klasse Beratung. Gar nichts zu bemängeln. Toller Händler!
Mario S.
Gütersloh

Einfach Top

Ware wie beschrieben und noch schneller geliefert als angegeben. Toller Shop und gerne wieder.
31.05.2024
Schnelle Beantwortung meiner Fragen und dazu noch ein schneller Versand. Artikel passt super!
21.01.2024
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und der Helm passt perfekt. Bin voll zufrieden.
AJ
Alex J.
Stuttgart

Alles bestens, schnell und günstig

Die Jacke war erstaunlich günstig und trotzdem wie gewünscht. Und super schnelle Lieferung.
03.11.2023

Tasche

Bin total vom Produkt begeistert,schöne feste Qualität und wurde super schnell geliefert!

Gut: Preis/Leistung/Kommunikation

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Mail-Kommunikation und auch schneller Versand.
24.11.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Sogar vor dem genannten Termin. 👌🏻
12.05.2024
Schnelle Lieferung und ein Bügel war für die Jacke auch dabei. Alles tiptop! :)

super unkompliziert

Ich habe direkt gefunden was ich gesucht habe und das Päckchen kam mega schnell an :)

Super Laden

Die Ware kam wie beschrieben an. Toller Laden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung.
18.01.2024
Schneller Versand und toller Kundenservice! Kann den Laden absolut weiterempfehlen!