bekleidung-motorrad.de- Logo - Bewertungen

bekleidung-motorrad.de

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.721 Bewertungen insgesamt

12.10.2024
Ich habe zwei Mal Hosen bestellt und zwei Mal musste ich sie umtauschen wegen Größe und zwei Mal hat es sehr schnell geklappt. Innerhalb von drei Tage hatte ich die Ware bei mir und dann eine Woche hat das hin und her mit Retouren gedauert und das finde ich sehr schnell.. Sie haben die Ware nach Erhalt der Retoure innerhalb von 1 Stunde wieder zurückgeschickt. So schnell hat es bei mir beide Mal geklappt. Sehr sehr zufrieden und ich werde weiter vom E-Shop kaufen.

10.06.2024
Bestellvorgang etc. Vollkommen zufriedenstellend. Leider scheint die Motorradbekleidungsindustrie jedoch nicht die gleichen Kleidergrößen zu verwenden- ich trage bei Oberteilen normalerweise 38/40/M und bei Motorradjacken passe ich nicht in 2XL, dass ist ziemlich frustrierend, vorallem weil die Größen meist nicht weiter gehen...

Bewertungen für bekleidung-motorrad.de

25.11.2023
Sehr gute Preise. Auf meine Email wurde innerhalb von 5 Minuten geantwortet. Sehr freundlich und kompetent. Was will man mehr.
VS
Volker S.
Naumburg/ Saale
21.05.2024

Alles tiptop

Megaschnelle Lieferung, top Preis, angemessene Versandkosten, Ware wie beschrieben, Rücksendelabel beigelegt - was will man mehr?
Schnelle Lieferung. Eine Jacke musste Retour gehen da Sie nicht gepasst hat. Rückzahlung innerhalb von 3 Tagen. Alles tipptopp.
FH
Franziska H.
Traunstein
09.04.2024

Große Auswahl, gute Qualität

Große Auswahl, gute Qualität, schneller Versand, unkompliziert! Mit diesen paar Worten ist meiner Meinung nach alles gesagt:)
DR
Der R.
Nordhessen

Freundlicher Telefonkontakt und flott geliefert

Freundlicher Telefonkontakt, Ware (Motorradständer) zu sehr gutem Preis ratz fatz versendet. Sehr angenehm, gerne wieder!
30.03.2024
I bought the HJC RPHA 91 Carbon helmet. It is an excellent helmet. Good price, very fast transaction. Everything at 100%

Bestellung

Alles wie beschrieben. Super schnelle Lieferung und gute Ware. Größe ist wie in der Tabelle angegeben. Macht weiter so.
HN
Hilmar N.
Bruchsal
Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung und einfache Rücksendung da leider nicht gepasst. Ruckzuck Geld zurück! Klasse
19.06.2024
Die ganz persönliche Aufmerksamkeit , persönliche Rückruf vom Service Mitarbeiter , sehr hilfsbereit und Alles gelöst!👍
05.05.2024

Sehr Kundenfreundlich

Rundum Zufrieden. Artikel ist schnell da gewesen und auch wie erwartet. Auf e-mails wird auch zügig zurückgeschrieben.
11.04.2024

Ein ausgezeichneter Shop

Eine sehr gute Beratung und sehr schnelle Lieferung. Ich hatte mit Alex zu tun und fand mich sehr gut aufgehoben.

einfach klasse

Schneller und sehr höflicher Kundenservice, erstaunlich schnelle Lieferung, und Ware 1a. Nichts zu bemängeln.
Der Größenumtausch des Shoei Helms ging reibungslos und schnell. Die Preise waren fair, auch ohne black week.
MN
Marcel N.
Bad Soden-Salmünster (Hessen)
19.04.2024

🏍️ Schnell, 🙂 Freundlich, ⚙️ hervorragender Support

Unkompliziert, schneller Versand, Artikel wie beschrieben, Immer wieder gerne! Vielen Dank - Team Börjes 👍
25.04.2024
Schnelle Lieferung und Bearbeitung der Rücksendung. Super freundliche Kommunikation. Reibungsloser Ablauf.

Cobbra Nemo 2- Kettenöler , alles Top !

Artikel waren günstiger als im Vergleich bei anderen Stores. Bestellen ,Versand und Abwicklung alles Top.
30.04.2024

Besser geht nicht

Super schnelle Lieferung - perfekt verpackt - Produkt (Helm) wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder!!!
23.03.2024
Schnelle Lieferung, Artikel kamm wie auf den Bildern heraus. Super Service danke aus dem Süden. Thomas
MN
Marcel N.
Bad Soden-Salmünster (Hessen)

Klare Empfehlung

Unkomplizierter Abwicklung l Schneller Versand l Gerne wieder I Volle 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️. Vielen Dank.
24.05.2024

Schneller Versand omg..

Ware war top, wie beschrieben aber der Versand war übelst schnell. Unter 24h nach Bestellung im Haus..