bekleidung-motorrad.de- Logo - Bewertungen

bekleidung-motorrad.de

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.721 Bewertungen insgesamt

12.10.2024
Ich habe zwei Mal Hosen bestellt und zwei Mal musste ich sie umtauschen wegen Größe und zwei Mal hat es sehr schnell geklappt. Innerhalb von drei Tage hatte ich die Ware bei mir und dann eine Woche hat das hin und her mit Retouren gedauert und das finde ich sehr schnell.. Sie haben die Ware nach Erhalt der Retoure innerhalb von 1 Stunde wieder zurückgeschickt. So schnell hat es bei mir beide Mal geklappt. Sehr sehr zufrieden und ich werde weiter vom E-Shop kaufen.

10.06.2024
Bestellvorgang etc. Vollkommen zufriedenstellend. Leider scheint die Motorradbekleidungsindustrie jedoch nicht die gleichen Kleidergrößen zu verwenden- ich trage bei Oberteilen normalerweise 38/40/M und bei Motorradjacken passe ich nicht in 2XL, dass ist ziemlich frustrierend, vorallem weil die Größen meist nicht weiter gehen...

Bewertungen für bekleidung-motorrad.de

01.06.2024

Alles schnell und unkompliziert.

Die Lieferung kann über den Dienstleister Klarna später bezahlt werden. Si entfallen ärgerliche Rückforderungen, wenn der Artikel doch nicht genommen wird. Die Lieferung war sehr schnell, der Artikel tadellos. Lob für den Artikel selbst ginge ja an den Hersteller.
10.05.2024
online gefunden, bestellt und drei Tage war die Hose da. ydanke für die schnelle Lieferung. Ich gabe nur eines vermisst, dass ich keinen Hinweis gelesen habe, dass es auch zurück geschickt erden kann. Aber war ja nicht nötig. Danke😃😘
02.06.2024

Klare Empfehlung

Uns wurden die falschen Visiere geschickt und nach einem kurzem, sehr freundlichen Anruf hat sich alles geklärt und es werden neue zugeschickt. Kann ich nur empfehlen, wenn man Sachen fürs Moppedfahren braucht
10.05.2024
Bin super zufrieden, hab die Ware Freitag morgen bestellt, und Samstag Mittag schon erhalten also Lieferung top. Die Ware kam auch heile und sehr gut verpackt an! Ich bestelle gerne wieder 👍🏻
Sehr gute Angebote. Das Unternehmen hat verstanden, wie das Online-Geschäft funktioniert. Ware bestellt und am nächsten Tag erhalten. Teil retourniert, Geld innerhalb von zwei Tagen da.
22.03.2024

Gefällt mir

Hab mir einen Motorradhelm bestellt. Die Bestellung war vollständig und wurde schnell geliefert. Des Weiteren war direkt ein Retourelabel dabei für eine Rücksendung. Sehr zu empfehlen
MO

Tolles Team

Immer schnell am Telefon, super freundlich, hilfsbereit und eine tolle Beratung am Telefon. Preise sind super und es wird auch schnell versendet. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

TOP

Fairer Preis, schneller Versand 👍 Einziger Shop mit Pinlock XLT für meinen Exo Helm. Versand könnte günstiger sein, weil es ja nicht groß und schwer ist. Aber sonst Top!
20.01.2024
Bin mega zufrieden hat alles bestens gepasst und hat mich sehr gefreut für die Abdeckung im kombie für den kombie Vielen Dank werde hier sehr gerne wieder einkaufen 🥰
JG

Alles Bestens

Ich habe mir einen Motorradrucksack bestellt. Der Bestellvorgang war simpel, die Lieferung erfolgte schnell, die Ware ist einwandfrei! Es gibt nichts zu beanstanden!
16.03.2024

Alles top

Die Lieferung kam sehr schnell an, mit Tracking Mail etc. Außerdem schätze ich es wirklich extrem, wenn das Rücksende-Etikett mit im Karton liegt. Toller Service!
Super schnelle Lieferung und alles super verpackt. Guter Preis. Noch schöner wäre es, wenn z.B bereits ab 100 € keine Versandkosten anfallen würden.
01.06.2024
Alles Bestens! Super schnell versandt und Ware wie beschrieben. Lediglich die Möglichkeit mit der Kreditkarte zahlen zu können wäre noch schön :)

Alles bestens

Dainesestiefel in 43 bestellt, leider zu klein. Dann zurück geschickt und in 44 bestellt, passt. Super gelaufen, schnelle Lieferung. Daumen hoch
16.03.2024

Alles Top. 5 Sterne

-Super schneller Versand. -Sehr netter Kontakt. -Umtausch in andere Größe reibungslos Würde es jeden empfehlen 😊 Danke für den tollen Service
UK
Uwe K.
Zimmern
11.04.2024
Hatte mir den Cobrra Nemo Kettenöler bestellt, leider irgendwie nicht an mein Bike gepasst, zurück geschickt und wurde anstandslos erstattet
02.06.2024
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Versand ging schnell, Artikel wie erwartet. Bezahlung auch mit Paypal oder Klarna auf Rechnung möglich.
19.03.2024

Schnell und unkompliziert

Drei Tage nach Bestellung war alles da. Die Verpackung war ordentlich, der Preis war sehr fair, der Versand sogar kostenlos. Gerne wieder!
Gute Qualität der Ware und ein schneller Versand. Nicht als Ausnahme zu bewerten, dies traf auch bei anderen Bestellungen/Lieferungen zu.
EK
Elke K.
Herzogenrath

Fairer Preis....tolle Farbe und…

Fairer Preis....tolle Farbe und schnelle Lieferung .Alles gut verpackt und genau so wie die Abbildung war ,war auch der Rucksa/Tasche