bekleidung-motorrad.de- Logo - Bewertungen

bekleidung-motorrad.de

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.721 Bewertungen insgesamt

12.10.2024
Ich habe zwei Mal Hosen bestellt und zwei Mal musste ich sie umtauschen wegen Größe und zwei Mal hat es sehr schnell geklappt. Innerhalb von drei Tage hatte ich die Ware bei mir und dann eine Woche hat das hin und her mit Retouren gedauert und das finde ich sehr schnell.. Sie haben die Ware nach Erhalt der Retoure innerhalb von 1 Stunde wieder zurückgeschickt. So schnell hat es bei mir beide Mal geklappt. Sehr sehr zufrieden und ich werde weiter vom E-Shop kaufen.

10.06.2024
Bestellvorgang etc. Vollkommen zufriedenstellend. Leider scheint die Motorradbekleidungsindustrie jedoch nicht die gleichen Kleidergrößen zu verwenden- ich trage bei Oberteilen normalerweise 38/40/M und bei Motorradjacken passe ich nicht in 2XL, dass ist ziemlich frustrierend, vorallem weil die Größen meist nicht weiter gehen...

Bewertungen für bekleidung-motorrad.de

01.07.2024
28.06.2024
DL

Kein Rückruf seitens des Verkäufers

Da wir ursprünglich den bestellten Motorradhelm zurückgeben wollten, haben wir angerufen und ,wie auf der Mailbbox angegeben, um Rückruf gebeten und auch den Grund genannt. Dieser Rückruf ist nie erfolgt und das ist definitiv nicht in Ordnung. Wir haben den Helm jetzt behalten und werden dort nie wieder bestellen.
25.07.2024
Alles gut sehr schnelle Lieferung aber leider hatte ich keine Information bekommen das das Visier für den Straßen Einsatz nicht zu gebrauchen ist
29.06.2024
26.04.2024
Der Hersteller der Stiefel könnte etwas ändern. Die Schuhe sind wirklich eng geschnitten. Bin nur 1,53m deswegen die Stiefel mit Erhöhung, was überhaupt nichts bringt, da es ist wie in Hackenschuhe zu laufen. Wenn man zu klein ist, kommt man mit den Zehenspitzen auf, nicht mit der Hacke. Für mich geht die Suche also wieder von vorne los.
BK
Bertha K.
Rostock
20.05.2024

Piwearbrille Newada und Arizona…zuverlässiger Verkäufer

Piwearbrille Newada und Arizona bestellt. Passen perfekt über Sehstärkenbrillen. Absolute Neuware in perfekter Verpackung mit schnellem Versand. Am übernächsten Tag war die Lieferung bereits zu Hause. Bestellt am besten über Händler direkt und nicht Amazon dann bleibt alles beim Händler.
13.05.2024

Extrem freundliches Personal - perfektes Visier

Extrem freundliches Personal. Schnelle auch telefonische Beratung. Preis Leistung stimmte perfekt. Der Rabatt den es bei eBay gab wurde mir auch für den Webshop eingeräumt. Toller Service. Zwei Visiere für den Shoei NXR 2 passen perfekt und arbeiten wunderbar mit ihrer Tönungsfunktion.
TR
Tanja R.
Superschnelle und korrekte Lieferung des Rucksacks von Fjällräven innerhalb weniger Tage. Sogar die Farbe hat gestimmt - zudem ist es ein sehr guter Preis gewesen. Für den Fall einer Rücksendung lag ein entsprechender ausgedruckter Retourenschein bei. Absolut klasse geregelt...