Ich habe eine Pooltreppe gekauft, die per Spedition verschickt wurde. Leider erhielt ich weder eine Benachrichtigung über den Versand, noch eine Sendungsnummer, über die ich einen Liefertermin abfragen konnte. Da der Absender dann auch noch ein Unternehmen mit anderem Namen war, konnte ich mit dem Zettel im Briefkasten, dass man mich nicht angetroffen hätte, nichts anfangen. Die Kommunikation ist grottenschlecht, das Produkt wie gewünscht.
Reaktionszeit auf meine Rückfragen wurden umgehend bearbeitet.
Allerdings waren die Informationen zur Gartendusche seitens des Herstellers sehr spärlich und die Antworten zu dem Problem des sehr geringen Wasserauslaufs und des Filters, in nicht bruchfester Plastikverschraubung, waren nicht befriedigend. Ein Retourenschein wird seitens Poolspecial nicht zur Verfügung gestellt.
Die Verpackung war miserabel , packet kam offen und Teile rausgefallen , Mann hätte sich beim verpacken mehr Mühe geben können . Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von www.poolspecial.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, so sollte es natürlich nicht sein. Wir können Ihnen Versichern, dass die Ware unser Lager so nicht verlassen hat und dass leider die Paketlieferanten sehr unsanft mit den Sendungen umgehen, wie man auf Ihren Bildern erkennen kann.
Sie haben uns am Samstag 15.06 um 22:56 darüber informiert und direkt am Montag 17.06 um 08:58 eine Email von uns erhalten, die Ware einmal zu prüfen, ob nur die Verpackung oder auch die Ware beschädigt ist bzw. oder etwas fehlt. Leider haben wir bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten, obwohl Sie bestätigt haben, die Email von uns erhalten zu haben.
Wir können nur weiterhelfen, wenn Sie auch Hilfe wünschen. Inwiefern es Ihnen hilft eine 1 Stern Bewertung zu veröffentlichen, obwohl wir seit einem Monat auf Ihre Rückmeldung warten, können wir nicht nachvollziehen.
Wenn die Ware beschädigt sein sollte, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, damit Sie unverzüglich Ersatz dafür erhalten.
Wenn die Ware vollständig einwandfrei bei Ihnen angekommen ist und Sie lediglich aufgrund der beschädigten Transportverpackung der Meinung sind uns mit der Note "ungenügend" zu bewerten und nie wieder bei uns bestellen zu wollen, steht Ihnen diese Entscheidung natürlich frei.