Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

22.08.2024

Leider Punkte Abzug

Ich habe schon viel von Wandtattoos.de bestellt. Die ersten sind super und gingen leicht zu verarbeiten. Die letzten beiden hatten den Anschein gemacht, als würde der kleber alt sein. Die Bilder halten mit Mühe und Not, und dank einiger Tricks, da ich selber plotte. Mir ist daher bekannt was Untergrund und Hatftigkeit bei Farben angeht. Aber da die Bilder vor einem Jahr an der gleichen Wand besser anzubringen waren als jetzt, gibt es leider nur 3 Sterne. Zudem kam fas letzte Bild nicht gerollt, sondern geknickt an.
23.08.2024
Hallo, das tut uns sehr leid! Unser Kundenservice hat Ihnen schon eine Nachricht geschickt, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Normalerweise sind unsere Folien jugendlich und frisch, am Alter sollte es also eigentlich nicht liegen. Vielleicht finden wir aber noch eine andere Erklärung für die Unterschiede zu den vorangegangenen Lieferungen. Liebe Grüße
12.08.2024

wieder was dazu gelernt - Lehrgeld bezahlt !

Wir haben das Tattoo auf eine neu renovierte Wand anbringen wollen, was nicht so ideal geklappt hat. Offensichtlich liegt es am Untergrund, der mit fugenloser Spachteltechnik inklusive Versiegelung hergestellt ist (=Wasserfest !) Das Anbringen hat ca. 2 Std. ! gedauert und die Einzelelement kleben nicht dauerhaft ideal. Das 'Tattoo bewerten wir schon als sehr gut.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass das Anbringen so kompliziert war, das tut uns leid. Sollte das Ergebnis nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder sollte das Wandtattoo nicht dauerhaft halten, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, dann können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Liebe Grüße
25.08.2024
18.08.2024
09.08.2024
24.07.2024
Das Design ist fantastisch. Sieht auch an der Wand echt super aus. Aber bis es angebracht war musste ich mich schon zusammenreißen. Punkte und feine Konturen blieben erst auf der weißen Folie, dann an der Wand auf der transparenten Folie…..
17.06.2024

Schönes Tattoo, aber Probleme beim Anbringen

Positiv: Große Auswahl von Tattoos, viele Designs und Formate. Negativ: Das gelieferte Tattoo haftete nicht auf der Wand. Wir mussten jeden einzelnen Buchstaben mit dem Finger mehrfach andrücken und haben Stunden gebraucht, um das Tattoo anzubringen.
18.06.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass diese Probleme aufgetreten sind. Sollte das Motiv langfristig nicht an der Wand haften bleiben oder sollten einzelne Teile sich lösen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wenn sich Wandtattoos nicht oder nur schwer an die Wand übertragen lassen, kann es sein, dass der Untergrund nicht perfekt mit dem Kleber des Wandtattoos harmoniert. Das kann zum Beispiel bei Farben oder Tapeten passieren, die als besonders strapazierfähig oder wasserabweisend klassifiziert sind. Durch diese Eigenschaften findet unter Umständen auch der Kleber der Wandtattoos keinen ganz perfekten Halt. Liebe Grüße
17.06.2024
Beim Auftragen auf die Tapete blieb der Druck auf der Tapeten kleben uns liess sich nicht davon lösen. MfG !
11.06.2024
Die Grundfarbe grau spiegelt zu sehr , das sieht nicht gut aus
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Für die Unterschiede in der Beschaffenheit der Folie gibt es eine Erklärung: Sie haben als Grundfarbe "Silber" ausgewählt. Bei den Farben Kupfer, Silber und Gold handelt es sich um Farben mit einem leichten Metallic-Effekt. Der erklärt die Tatsache, dass die Schrift im Gegensatz zum restlichen Motiv glänzender aussieht. Liebe Grüße
11.06.2024

Schwieriges Ablösen von Folie und Anbringen an Wand

Das Anbringen an unsere Rigipswand (ganz feiner Putz) gestaltete sich als sehr schwierig -> Tattoo blieb schlecht an der Wand kleben! Außerdem löste es sich fast nicht von der durchsichtigen Folie, obwohl wir diese ordnungsgemäß mit der mitgelieferten blauen Spatel abgestrichen haben (mehrmals). Besonders kniffelig waren die zarten Linien z.B. vom Kopf der Schildkröte… Leider hat uns dies einige Neven gekostet… So ist das Tattoo jetzt sehr schön und die Lieferung erfolgte sehr schnell! Nur das Anbrigen war nicht wie versprochen, der Rest schon! VG Karin
30.04.2024
Leider hielten die Wandtattoos zuerst nicht auf der Rauhfasertapete, obwohl ich dies so in der Beschreibung herausgelesen hatte. Jetzt habe ich sie auf einer glatten Tapete angebracht, wo sie sehr gut aussehen. Durch das Abziehen und erneut wieder anbringen hat das Tattoo leider etwas Blasen geworfen. Alles in allem bin ich zufrieden mit der Wirkung, auch die Qualität läßt nicht zu wünschen übrig. Die Lieferung kam schnell, und die Anleitung mit beigefügter Rakel war leicht zu verstehen.
30.04.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns leid, dass das Wandtattoo nicht auf dem vorgesehenen Untergrund haften wollte. Gut, dass Sie noch eine andere Idee hatten - melden Sie sich aber gerne noch separat per Mail bei unserem Kundenservice (gerne auch mit Bildern der entsprechenden Stellen), wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Liebe Grüße :)
Lieber Herr Sommer, ich möchte Ihnen gerne kurz eine Rückmeldung zu dem bestellten Wandtattoo geben: Ich habe mich sehr gefreut über das Wandtattoo, doch leider ging es nur mit Hilfe einer zweiten Person zusammen, die einzelnen Motive an die Wand zu befestigen. Besonders schwierig war dies, weil es sich um eine Raufasertapete handelt und da die Motive alle einzelnd angebracht werden müssen. Aber über das Endergebnis freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Franziska Schwenke
HK
Hermann K.
Taufkirchen
Das Wandtatoo wurde genau wie im Montagevideo gezeigt, angebracht. Nach überstreichen mit dem beigelegten Schäkel, lässt es sich aber sehr schwer von der Transferfolie trennen und klebt besser an der Folie als an der Wand. Wir haben schon mehrere Wandtatoos von anderen Herstellern, die besser und sauberer anzubringen waren und dabei besser an der Wand kleben bleiben.
14.04.2024
Die Verarbeitung der Folie war gut , allerdings ist das Kleben von filigranen Teilen fast nicht möglich . Wand wurde mit Feinputz in 0,2 mm hergestellt, mit 120 er Körnung geschliffen . Staub wurde abgesaugt und mit nebelfeuchtem Lappen abgetupft . Malerkrepp bekommt man nur schwer von der Wand aber die feinen Streifen des Motivs kleben nicht gut .
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihren Bericht! Das tut uns leid. Wenn Sie möchten, wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice. Wir können dann gemeinsam schauen, was sich hier machen lässt und hoffentlich eine Lösung finden. Liebe Grüße
19.01.2024
Hallo . Ich habe ein Tattoo erstanden aus dem Musikbereich. Es macht sich total gut. Es stellt einen Kopfhörer da mit einem Titel von John Miles. Leider fehlt ein Wort. Ich man könnte es problemlos integrieren ohne das Tattoo sonderlich zu verändern. Text lautet: Music was my First love and It will be the last. In eurem Text fehlt das „it“.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Nachricht geschickt. Gerne fertigen wir das Wort "it" für Sie an. Melden Sie sich einfach für die Feinabstimmung kurz bei uns. Liebe Grüße
RH
Robert H.
Kleinblittersdorf
11.02.2024

Schön aber schwierig!

Von der Grundfolie auf die Trägerfolie gestaltet sich nicht leicht, dann von der Trägerfolie auf die Wand auftragen, was sich bei Raufaser sehr schwierig gestaltet. Es mag sein, dass das Aufkleben auf glatter Wand einfacher ist, meines Erachtens dürfte auch die Klebekraft am Motiv selbst stärker sein. Das ist mein subjektiver Eindruck.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sollte das Motiv nicht richtig an der Wand haften, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice. Wenn Sie möchten, schicken Sie gleich Fotos mit, auf denen wir das Problem erkennen können. Liebe Grüße

Wandtattoo nicht zusammengesetzt

Die Wandtattoos müssen selbst zusammengesetzt werden, da die nicht wie abgebildet geliefert werden, sondern getrennt. Das ist eine Fleißarbeit und bei dem Preis hätte ich erwartet, dass ich das Wandtattoo einfach an die Wand anbringen kann ohne entsprechend die Bilder korrekt selbst an die Wand platzieren zu müssen.
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht waren. Kurz zur Erklärung: Die Motive werden nicht gedruckt (z.B. wie ein buntes Foto), sondern die einzelnen Teile werden konturgenau aus einer einfarbigen Folie geschnitten. Das heißt, dass mehrfarbige Wandtattoos sich immer aus zwei verschiedenen Folien zusammensetzen. Im Produkttext weisen wir auch darauf hin. Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice :) Liebe Grüße
29.10.2023

Schöne Wandtatoos mit Hindernissen

Schöne Wandtatoos, Motive wie abgebildet. Allerdings kleben die Tatoos so gut an der durchsichtigen Folie, dass sie sich davon sehr schlecht lösen lassen. Oder das bereits an der Wand klebende wieder mit ablösen. Ich habe das Tatoo dann ausgeschnitten und mit Folie an die Wand gebracht. Mühsame Arbeit.