Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

06.08.2024
1A Qualität und sehr einfach anzubringen. Es sieht wie aufgemalt aus. Das ist nicht das letzte mal, dass wir dort bestellt haben.
22.08.2024

Klasse Wanddeko zu akzeptabelm Preis

Die Wandtattoos setzen mega tolle Akzente an der Wand und verleihen dem Raum eine ganz wunderbare Atmosphäre. Ich bin begeistert!
31.07.2024

Einfach excellent

Schnelle Lieferung,guter Service, top Qualität Schon das Anbringen macht Spaß und man freut sich über das Ergebnis! Klasse! Danke
19.08.2024

Blume des Lebens

Super schönes Motiv, top Qualität, schöne Farbe und ganz einfach anzubringen! Dazu noch schnelle Lieferung, was will man mehr!?
25.08.2024
Sehr persönlich verpackt, mit einem kleinen extra Wandtattoo als Geschenk. Die Rakel zum Anbringen war eine sehr gute Hilfe.
KM
21.08.2024
Pünktlich und ordentlich ausgeliefert - sehr gut verpackt und der gesamte Bestellprozess bis zur Auslieferung war hervorragend
HS
Hans S.
Kerken
13.08.2024

WandtattooTräume nicht dein Leben.........

Wie immer super Ablauf und super Produkt. Leicht anzubringen, dank Anleitung und beigefügten Rakel. Ein absoluter Hingucker.
20.08.2024
Schnelle Lieferung, toller Artikel, nach Wunsch angefertigt. Schnelle Rückmeldung. Würde ich jederzeit weiter empfehlen
ES
25.08.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Ware, einfache und verständliche Anleitung , simpel Abwicklung bezüglich der Bezahlung.
21.08.2024

Sehr zufrieden

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, verständliche Anleitung, hat alles sehr gut geklappt. Kann ich empfehlen.
25.08.2024
Wie immer schnelle und gut verpackte Lieferung,Tattoo nach Anleitung perfekt angebracht sind vollstens zufrieden.
27.08.2024
Alles top. Qualität, Lieferzeit und Preis sind sehr gut. Ich werde gerne wieder bestellen und weiter empfehlen.
07.08.2024
Unproblematisch bestellen, schnelle Lieferung und tolles Infovideo. Leichtes anbringen durch die guten Infos.
28.08.2024
Allein schon die so liebevolle Verpackung. Absolut top! Hat sich super anbringen lassen...gerne immer wieder!
17.08.2024
Ich hatte meine erste Bestellung und war von der Schnelligkeit und der Qualität sehr zufrieden. Immer wieder!
07.08.2024
Einfacher Bestellvorgang, sehr große Auswahl und superschneller Versand. Top Ware. Alles bestens! Vielen Dank
11.08.2024

Alles Wunderbar!!

Sehr liebevoll verpackt. Tolle Qualität. Sah genau so aus wie bestellt. Werde ganz sicher wieder bestellen!!
04.08.2024
Absolute 1a-Qualität, sehr guter und sehr schneller Service, Lieferung. Besser geht es nicht, vielen Dank
28.08.2024
Sehr schönes Wandtattoo für Biker. Wir haben es genutzt um unser Wohnzimmer im neuen Look zu gestalten.
IJ
Irmgard J.
Otterfing

Alles super.

Alles super, die Verarbeitung war ganz einfach, wir sind sehr zufrieden, sie toll aus. L. G. Irmi Jäger