Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

SG
Stephanie G.
Wolfsburg
21.08.2024
Wie immer perfekt! Schnelle Lieferung und das Wandtatoo lässt sich super aufkleben. Sieht sehr schön aus. Besonders wertvoll ist die persönliche liebevolle Verpackung :-)
05.08.2024
Wandtatoo ist sehr sorgfältig verpackt und gut angekommen. Hält auch auf einer Strukturtapete und war leicht anzubringen. Tolle Qualität, hab diese bereits 2x gekauft...
21.08.2024
Ich habe schon öfter bei euch bestellt. Ich war jedesmal begeistert, weil es kinderleicht zum anbringen ist. Ich werde Wandtattoo de weiter empfehlen. LG Ingrid Marx.

Ergebnis überzeugt!

Schnelle Herstellung und Lieferung Genaue und verständliche Anweisung, Super schöner Schriftzug, 2 kleine schöne extra Tattoos als Beigabe, Bin sehr zufrieden!
17.08.2024
Ich bin total begeistert: schnelle Lieferung, Probetattoos, Erklärvideo... Die Wand sieht genauso aus, wie ich mir das erhofft habe. Ich werde wieder bestellen!
27.08.2024
Mit hat besonders gefallen, dass anbringen der Wandtattoos. Die Einleitung war sehr leicht beschrieben und man hat das sehr gut verstanden und auch umgesetzt.
06.08.2024
Schnelle Lieferung. War super einfach anzubringen dank guter Anleitung (Video). Bin sehr zufrieden und sieht super aus. Danke werde bestimmt wieder bestellen.
TL
Thorsten L.
Schmallenberg
18.08.2024
Hallo hier ist Thorsten Ich bin total begeistert. Sehr gute Qualität. Eine Personalisierte Verpackung bin Sehr zufrieden jederzeit wieder! Gruß Thorsten
PS
Petra S.
Straubing
18.08.2024

Guter Einkauf, gerne wieder.

Ich habe vor Kurzem ein tolles Wandtatoo bestellt, zu einem super Preis, bei schneller und kostenloser Lieferung und es war auch noch sehr schön verpackt.
13.08.2024
Wir haben unter anderem die Margeriten in grün gekauft und sie auf einen zart violetten Untergrund (Raufaser) geklebt-einfach wunderschön-wie angemalt!!
06.08.2024
Die Qualität hat uns sehr überzeugt und die Anleitung war sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und haben Ihre Website gleich an eine Freundin weiter gegeben
12.08.2024
Super Qualität..Sehr gut anzubringen...immer wieder gerne dazu kommt noch die liebevolle Verpackung...Habe auch direkt noch zwei Wandtatoos bestellt...
SP
Si P.
Halberstadt
15.08.2024

Super Produkt!

Sehr liebevoll verpackt, mit Anleitung und Schaber. Die Qualität ist toll! Ich hoffe es hält sehr lange. Klebt auch super auf Raufaser. Daumen hoch!
21.08.2024
Sehr gut verpackt sowie gute Gebrauchsanweisung die für jedermann verständlich ist somit keine Fehler passieren können beim Anbringen des Tattoos.
DW
Daniela W.
Kaiserslautern
16.08.2024

Top Qualität

Das Wandtattoo sieht einfach klasse aus und ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Mir hat auch die liebevolle Verpackung sehr gefallen.
12.08.2024
Einfach begeistert!! Immer wieder gerne!! Genau wie in der mitgelieferten Einleitung schnell und unkompliziert anzubringen. Eine ganze 10/10
06.08.2024
Die Qualität ist sehr gut Und das verpacken des wandtatoos ist sehr liebevoll gestaltet Ich würde immer wieder auf dieser seite bestellen
06.08.2024
Das anbringen hat sehr gut geklappt. Der Baum sieht sehr gut aus. Eventuell hätte man das obere Teil mit den Ästen nochmal teilen können
17.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und nette liebevolle Adressierung. Super Verarbeitung und wirklich leichte Anbringung. Wir sind begeistert.
RJ
11.08.2024
Habe drei Wandtattoos gekauft und bin sehr zufrieden über die Qualität des Produktes und die schnelle Abwicklung sowie Lieferung 😌