Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

31.07.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Das Wandtattoo (enjoy the simple things) war einfach zu kleben und sieht einfach toll aus. Das nächste Tattoo werden wir auf jeden Fall wieder bei euch bestellen. Macht weiter so. K. Treder
DH
Dagmar H.
Oberhausen
12.08.2024
Super schnelle Lieferung und als ich es aus gepackt habe so liebevoll eingepackt, dass machte richtig Freude.... Und dass Wandtatoo anbringen ganz einfach, ich werde bestimmt noch eins demnächst für die Diele kaufen. Vielen Dank
22.08.2024
Der Plott hat sich leider etwas schwer getan, sich von der Transferfolie zu lösen. Das Ergebnis hält aber bisher gut an unserer Tapete und sieht toll aus. Die Verarbeitung (Zuschnitt) vom Plott ist sauber und detailliert.
PB
peter b.
potsdam
04.08.2024
Also schon das Auspacken war ein Genuss. So liebevoll verpackt. Das Wandtattoo sieht super an meiner Wand aus. Durch die super Anleitung war es ein Kinderspiel es anzubringen. Vielen Dank. Gerne bestelle ich dort wieder.
18.08.2024
Tolles Ergebnis, wichtig ist der Untergrund. Im Wohnzimmer ist die Wand rauh daher war es etwas kniffelig zu kleben aber der Tipp mit dem Fön war super. Die Rigibswand im Bad lies sich ohne Schwierigkeiten kleben.
26.08.2024

Nicht kinderleicht, aber machbar!

Nicht kinderleicht, aber machbar. Das Anbringen des Tattoos war zu zweit gut möglich. Einige kleine Kreise gingen zwar schwer ab, aber mit mehrmaligem darüber streichen hat es geklappt. Werden erneut bestellen.
20.08.2024

Schönes Wandtattoo - Notenschlüssel auf Linien

Die Beschreibung des Anbringens war sehr verständlich. Ich habe das Tattoo auf einer Rauhfasertapete angebracht. Geduld musste ich besonders bei den filigranen Linien haben. Das Tattoo sieht toll aus. Danke.
27.08.2024
Sind super zufrieden.Schnelle Lieferung und das nötige Material zum befestigen ( die Kunsthoffkarte) sind bei Wandtattoo.de wenigstens noch dabei.Ist nicht bei jedem Händler dabei.Und das Wand Tattoo ist super.
19.08.2024

Super schön und hochwertig

Farben passen, wie abgebildet. Lässt sich gut anbringen. Tolle Qualität. Auch bei persönlichen Wünschen bezüglich Sondergröße wurde mir per mail geantwortet. Sieht toll aus! Verschönenert mein Badezimmer. Danke
09.08.2024

SUPER

Trotz der Warnung , auf Rauhfasertapete könnte das Aufbringen des Tattoos Schwierigkeiten bereiten, verlief das Anbringen des Tattoos völlig problemlos. Beim Rakeln musste recht viel Druck ausgeübt werden.
12.08.2024
Wunderschönes Wandtattoo, einfache Anbringung.., wird nicht uns letztes hier gewesen sein!!!!! Wir sind total begeistert, war auch perfekt verpackt, jedem zu empfehlen! Nochmal DANKE für die kleine Zugabe.
02.08.2024
Viel schöner als erwartet... Hab nicht alle Schmetterlinge geklebt, super, dass man diese selbst anordnen kann wie man es möchte. Tolle Qualität, liebevoll verpackt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
13.08.2024
Zuverlässig, schnell und extrem hilfsbereit (Schon zum zweiten mal hab ich telefonischen Kontakt und daraus folgende super Hilfsbereitschaft und Beratung erfahren. Tatoo kam 3 Tage später🙂 herzlichen Dank
20.08.2024
Ich finde die Auswahl und Qualität der Wandtattoos sehr gut. Ist auch auch einfach anzubringen. Ich hätte mir noch eine individuelle Anleitung oder nochmal das Foto wie es aussehen soll, gewünscht.
12.08.2024
Ein ausgezeichnetes Produkt. Wenn man sich beim Anbringen an alle Tipps hält, dann haftet das Wandtattoo auch auf Rauhfasertapete problemlos. Immer wieder gerne. Ich bin sehr zufrieden.
25.08.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Wandtattoo, es gefällt mir und hat einen schönen Platz im Badezimmer gefunden. Schnelle Lieferung und persönliche Verpackung haben mich zum Lächeln gebracht.
07.08.2024

Nur das Beste

Und wieder habe ich eine hervorragende Arbeit erhalten. Begonnen mit der Kommunikation bis hin zum Erhalt des Päckchen. Beste Zufriedenheit und immer wieder gerne. Priska Fuhrmann
07.08.2024
Immer wieder gerne. Super Qualität. Super Erklärung mit Video. Also man kann einfach nichts falsch machen. Es war nicht das erste Mal und letztes mal, das ich etwas bestellt habe.
JB
J. B.
Merchweiler
05.08.2024

Alles SUPER 👍🏻

Ich hatte eine Frage per Mail an euch gesendet und diese wurde umgehend beantwortet. Die Folie war schnell versendet und auch ohne Probleme an die Wand gebracht. Alles war perfekt!
14.08.2024
Betr.: 824549 Ich war sehr zufrieden mit der Ausführung, der Verpackung und der Lieferung. Allerdings habe ich das Motiv etwas "aufgehübscht, mir fehlten ein wenig die Konturen.