Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

tolle Raumgestaltung

da sich die Wandtattoos beliebig zu schneieden lassen ist es perfekt umd den Raum individuell zu gestalten
PD
Petra D.
Dermbach
18.10.2023
Habe schon das 2. Mal bestellt. Wiederholt top Ware und sehr schneller Lieferservice. Null Beanstandung !!
HW
Heiko W.
Staufenberg
05.06.2024
Schnelle Lieferung motive sind sehr schön, die die Tattoos könnten allerdings besser auf der Wand haften
12.05.2024
Tolles Wandtattoo. Mit der Anleitung war es kein Problem dieses anzubringen. Es siwht absolut klasse aus.
15.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Wandtattoos, lässt sich sehr gut zu verarbeiten, sieht gut aus, alles top

Superschöne Motive

Schnelle unkomplizierte Lieferung, super Qualität, leicht anzubringen ich bin immer wieder begeistert.
16.03.2024
Es gibt nichts was verbessert werden müsste. Es war bereits mein 8 Wandtattoo. Ich bin sehr zufrieden.
Es hat alles wunderbar geklappt. Die schnelle Lieferung und auch das Wandtattoo ist super. Vielen Dank
IB
Inke B.
Bornhöved
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Wandtattoos. So schön verarbeitet und mit ganz viel Liebe verpackt.

Immer wieder Super

Seit bereits einigen Jahren bestellen wir unsere Tattoos in diesem Shop und immer alles bestens gelaufen.
GN
gizella n.
wershofen

Wiederholungstäter

Wir bestellen bereits zum 3. Oder 4. Mal. Sind rundum zufrieden. Handhabung und Anleitung sehr deutlich.
GR
Gisela R.
Hainburg
25.10.2023
Die schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, gute Qualität. Vielen Dank. Man kann Sie weiter empfehlen.
23.04.2024
So soll es sein. Top Wandtattoo, genauso habe ich es mir vorgestellt. dazu noch eine schnelle Lieferung
CG
Claudia G.
Vilsbiburg
21.04.2024
Einfach wunderschön 🥰 Wenn man die Anleitung befolgt ist es nicht schwer. Werde mir noch eines kaufen.
15.04.2024

Schaut einfach nur "Super" aus!

Schaut einfach nur "Super" aus. Ist mittlerweile das 3 Motiv und jedes ist auf seine Art richtig genial.
Die Anleitung war gut verständlich. Die Ware gut verpackt und so schön wie ich es mir vorgestellt habe
KA
21.03.2024
Super toll gemacht alleine schon der Versand persönlich angesprochen einfach super immer wieder gerne 👍🤗
IK
Iris K.
Voerde

Nette Verpackung

Nette und gute Verpackung Es hat alles prima geklappt… Das Anbringen war einfach und sehr gut erklärt.

Alles topp!!

Ich wusste dass es toll aussehen würde... war nicht meine erste und auch nicht meine letzte Bestellung!!
Sehr zufrieden mit dem Tatoo. Hat sich problemlos anbringen lassen, obwohl es ein sehr großen Tatoo ist.