Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.064 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Hat alles super geklappt, das anbringen war leichter als gedacht, war aber auch ein gutes Motiv zum Start, weitere sind in Planung
Ihr Produkt ist fantastisch, aber Ihre Wahl des Paket Lieferes DHL sollten Sie nochmal überdenken. Das hat nichts gut funktioniert.
05.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Beschreibung ist sehr detailliert, das Tattoo konnte dadurch problemlos angebracht werden.
29.05.2024

Tolles Wandtattoo

Man braucht Geduld, um das Wandtattoo ordentlich anzubringen. Dann funktioniert es aber gut. Es klebt auch gut auf Raufasertapete.
KS
Klaus S.
Böblingen
28.04.2024
Auf Raufasertapete musste man etwas Geduld aufbringen.Hat sich aber gelohnt. Uns gefällt das Resultat sehr gut und sind Zufrieden.
DH
Dieter H.
St. Julian
mein 1. wandtatoo, zum ausprobieren. alles perfekt. sieht super aus, das anbringen war einfach. werde demnächst mein 2. bestellen.

Ganz tolle tattoos sieht mega aus

Ganz tolle tattoos sieht mega aus. Das erste war etwas schwierig anzubringen wegen der Größe. Kann man nur weiterempfehlen
14.02.2024

Wandtattoo

Sehr schnelle Lieferung ! Danke dafür ! Wandtattoo sehr gute Qualität und macht sich gut ! Auch hier ein Lob u weiterzuempfehlen
Habe nichts zu bemängeln. Qualität der Tatoos sehr gut, sehr gute Beschreibung von der Anbringung. Würde ich immer wieder kaufen.
Leicht anzubringen und sieht 'in Realität', mit den von uns ausgewählten Farben, genau so aus wie abgebildet. Wir sind begeistert.
Sieht aus wie vom Maler gemalt auf der Wand. Stylisch! Funktioniert technisch einwandfrei . Sehr persönlich verpackt. Richtig gut!
01.04.2024

Sehr gerne wieder

Sehr schönes Wandtattoo sehr schön und liebevoll verpackt....Anleitung klar verständlich..Versand auch in Ordnung...gerne Wieder
29.03.2024

Völlig überzeugt

Ich bin total begeistert sowohl vom Service als auch von dem Wandtatoo. Richtig schöne satte Farben; ist sehr hübsch an der Wand.
Super schnell geliefert, sehr gute Qualität und einfach anzubringen dank der detailierten Beschreibung….kann ich sehr empfehlen!!

Top Qualität

Schnell geliefert. Ausführliche Erklärung wie es richtig gemacht wird. Es sieht super aus. Top Qualität. Zu 100% empfehlenswert.
Sehr schönes wandtatoo, ging zwar nicht so leicht an die Wand, aber als es fertig war, sehr schön, würde ich immer wieder kaufen
22.10.2023
Die Wandtattoos kamen pünktlich, gut verpackt, die Beschreibung und die Maße helfen sehr, ebenso das kleine Video zum Anbringen 😃
05.06.2024
Alles super gut zu verarbeiten... Nur mit der Farbe hötte ich mir was dunkleren bestellen sollen...aber das war ja Nein fehler..
30.04.2024
Super gute Verarbeitung. Das Anbringen an der Wand ( sogar Rauhfasertapete) ging reibungslos. Unser Sohn ist absolut zufrieden
RV
Roswitha V.
Oberhausen
21.03.2024
Motiv toll. Schnelle Lieferung. Filigrane teile des Motivs halten auf Latex gestrichener Wand etwas schwieriger. Ansonsten top.