Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

17.12.2023

Perfekte Wandtattoos

Ich bin total zufrieden, sehen aus wie auf den Fotos und halten perfekt auf Raufasertapete. Ebenfalls sind sie einfach zum Anbringen.
22.04.2024
Sehr schöne Wandtattoos. Habe drei gekauft. Sie sehen einfach toll aus und sind leicht anzubringen. Super Qualität Vielen Dank 👍🏼
Ansich ist das Tattoo schön sieht gut aus, was besser sein könnte das beide Farben auf ein Feld sind es war nicht so einfach zu kleben
Ich bin total begeistert. Alles war bestens und das Wandtattoo ist richtig schön. Ihr leistet einen guten Job. Von Herzen vielen Dank.
GJ
Gerlinde J.
Oranienburg
Schnelle Lieferung und es war sogar ein Rakel zum Anbringen auf der Wand dabei. Super Motiv, genau wie auf der Webseite. Gerne wieder.
27.01.2024
Die Bestellung ist einfach, die Lieferung sehr schnell und das Anbringen, trotz nicht idealem Untergrund (Latexfarbe), gut zu machen.

Wandtatto

Kauf ging problemlos vonstatten. Bedienungsanleitung top, dadurch einfache Anbringung des Wandtattoos. Kann ich nur weiterempfehlen
15.11.2023

Sieht top aus.

Schnelle, prompte Lieferung. Gutes Preis- Leistung Verhältnis. Sieht im Original noch besser aus, als auf dem Bild. Jederzeit wieder.👌
24.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Schmetterlinge, die als Goody dabei lagen. Vielen Dank
Die Buchstaben könnten etwas besser kleben … das Design ist aber richtig klasse .. ich hoffe die Buchstaben halten an meiner Wand ..
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die lieben Worte! Melden Sie sich gerne, falls sich nochmal etwas lösen sollte. Liebe Grüße
Die Sendung der Lieferung erfolgte sehr schnell, auch die Kommunikation war sehr freundlich. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
HA
Helga A.
Weinstadt
19.11.2023
Super schnelle Lieferung. Das Anbringen der Tattoos war einfach und unsere Enkeltochter ist total begeistert von den Schmetterlingen.
16.10.2023

Fehler sofort behoben

Der Fehlerteufel hatte sich bei meinem Textwunsch eingeschlichen. Sofort und ganz unkompliziert erhielt ich die gänderte Version :-)
04.06.2024

Alles klasse

Schnelle Lieferung. Tolles Wandtatoo, sehr wertig. Ein Rakel war dabei und zwei kleine Gratistatoos. Nett verpackt. Alles klasse! 👍🏻
06.04.2024
Schnelle Lieferung.Sicher eingepackt.Tolle Qualität und schickes Design.Ich habe hier schon öfter gekauft und wurde nie enttäuscht.
Lieferung erfolgte zügig,Verpackung top,es gab jeweils sogar ein Geschenktattoo dazu, Verarbeitung läuft super, ich kaufe wieder !!!
18.05.2024
Die Wandtattoos sind alle sehr super schön. ist leider noch nicht angebracht aber wenn es angebracht ist mach ich einen Foto davon.
18.05.2024
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Schön verpackt, heil angekommen und sieht klasse aus. Allemal das Geld wert. Gerne wieder.
EB
Erdmuthe B.
Taufkirchen

einfach Prima

Schnelle , prompte Lieferung. Qualität sehr gut und bei Problemen ein supet freundlicher Service. Hilfreich und auch extrem kulant.

Alles bestens, weiter so.

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles bestens geklappt. Das Wandtatto war sehr gut verpackt und personalisiert.