Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

15.05.2024

2. Bestellung

Jetzt das zweite Mal dort bestellt. Wieder hat alles super geklappt. Lieferung schnell und ich mag diese persönliche Note bei der Verpackung. Jederzeit wieder
11.05.2024
Ich habe jetzt zum dritten Mal etwas bestellt, und jedes Mal war die bestellte Ware zugig und in einem einwandfreien Zustand da. Kann man nur weiterempfehlen
14.04.2024
- kostenlose Farbmuster war hilfreich. - Gute Beschreibung und Testattoo, so konnten wir als Anfänger ein sehr großes Tattoo einwandfrei an die Wandbringen
Marita K.
Hattingen
Schnelle und gute Lieferung. Ein Transportschaden, der sich schließlich als kein großes Ding entpuppte, wurde unkompliziert erledigt. Jederzeit gerne wieder!!

Tattoo wie auf der Homepage

Das Tattoo ließ sich sehr gut an der Wand anbringen.besonders hilfreich war der mitgelieferte Rakel . Auch die Verarbeitung des Tattoo hat uns sehr gefallen.
19.11.2023

Tolles Ergebnis

Lieferung zügig. Zum anbringen gibts eine gute Videoanleitung. Man muss aber durchaus etwas vorsichtig sein, gerade bei filigranen Details. Ist aber machbar.
16.04.2024
Bestellvorgang einfach und gut. Schneller Versand. Telefonische Beratung für eine Zusatzbestellung sehr gut. Die Bearbeitung dieser,ging schnell. Weiter so.
02.03.2024
Das war mein erstes Wandtattoo und sicherlich nicht das letzte. Es war sehr einfach zum Anbringen und sieht super toll aus. Alles hat sehr gut funktioniert.

Es hat alles wunderbar funktioniert !!!

Es hat alles wunderbar funktioniert, vom Versand bis hin zur Lieferung und Aufbringen auf die Wand. Gute Beschreibung für die Ausführung. Sehr zu Empfehlen!!
12.01.2024
Ich war sehr sehr zufrieden. Schnellste Lieferung ever, Verpackung sehr schön mit persönlichem Namen, zusätzlich kleinere Wandtattoos als Geschenk beigefügt!
CK
Carmen K.
Karlsruhe

Alles spitze

Das Wandtattoo hat so ausgesehen, wie wir es bestellt haben. Und es ließ sich gt an die Wand verarbeiten. Es sieht richtig toll aus, wir sind sehr zufrieden.
06.10.2023
Sehr schön verpackt. Einfach und unkompliziert war das Abringen an der Wand. Schaut super aus in der Bücherei. Ein Blickfang im Eingangsbereich. Christine D.
04.09.2024
alles super verlaufen. Das Qualität des Wandtatoos war super und liesssich ohne Probleme anbringen. Würde bei Bedarf jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
04.06.2024
Lieferung kam schnell an. Wandtattoos waren genauso, wie beschrieben. Sehen an der Wand toll aus. Bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit nochmal bestellen.
07.04.2024
Lieferzeit wie angegeben. Mit freundlicher, persönlich angesprochener Verpackung. Super Beschreibung dabei. Hat alles wunderbar geklappt und sieht toll aus.
31.03.2024
Nachdem das Tattoo etwas demoliert durch die Post hier ankam, bekamen wir nach kurzem Kontakt sehr schnell die Ersatzlieferung. Tattoo sieht sehr schön aus
Ein absolutes Highlight - von der Bestellung über die Anlieferung bis zur Wandmontage der Tattoos -. Perfekter und zuverlässiger geht es nicht. Vielen Dank.
TM
Tanja M.
Düsseldorf
14.02.2024

Ein super schönes Bild!

Das Bild war liebevoll verpackt mit persönlicher Widmung... tolle Qualität und sehr schöne Optik an der Wand... ich bin total glücklich damit...danke dafür!
MH
10.02.2024

Sehr gut.

Das Tattoo war exakt wie beschrieben, das anbringen an der Wand war recht einfach und die Vorghenweise zu installation war sehr detailliert beschrieben.
Die Tattoos sind wie im Internet abgebildet. Auch die gewählten Farben entsprechen der Auswahl. Schnelle Lieferung mit Hinqeisen zu den Arbeitsschritten.