Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

HF
Horst F.
Dortmund

Alles bestens.

Die Bestellung kam pünktlich an. Das Motiv entsprach unseren Erwartungen. Die Montage des Bildes wurde genau nach den Anweisungen behandelt und sicher und gut auf die Wand aufgebracht, mit sehr viel Ruhe und Geduld. Ein bildschönes Motiv, welches genau zu unserer Wohnung passt. Durch die Rauhfaserstruktur haben die Stiele und Äste eine Struktur erlaten, welche uns ebenso gut gefällt.
02.05.2024
Sehr schöne Tattoos, sehen an der Wand prima aus. Die Verarbeitung auf einer Strukturtapete war kein Problem, auch für mich, die ich so etwas noch nie gemacht habe. Einzig die Fühler der Schmetterlinge war auf der Strukturtapete etwas schwierig zum anbringen. Ansonsten alles super, die persönliche Verpackung und die gute Erklärung. Würde jederszeit wieder Tattoos bei Ihnen kaufen.
JV
22.11.2023

Schönes Wandmotiv

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei uns an. Das Motiv war genau so wie wir es uns ausgesucht hatten. Für das Anbringen an die Wand gab es eine gute Anleitung und auf der Homepage noch ein Video. Das Anbringen hat prima geklappt, man muß sich allerdings langsam vorarbeiten, wird im Video auch schön erklärt. Wir haben es fehlerfrei an die Wand bekommen und sind zufrieden
DU
30.04.2024
Es ist alles so wie in den sehr guten Anleitungen und Videos beschrieben. Unsere zweite Bestellung war ein Tattoo für eine Tür mit Glaseinsatz, der kleine Igel im Motiv war schon etwas tricky zu kleben, aber letztendlich hat auch dies zufriedenstellend geklappt. Wir können die Produkte und Abwicklung nur loben ! Und für die kostenlosen Beilagen ein extra DANKE ! - nette Geste !
US
Uwe S.
Harsefeld
20.03.2024

Klare Kaufempfehlung

Das von uns bestellte Wandtattoo (120x113) wurde schnell versandt und kam gut geschützt und liebevoll verpackt an. Überrascht haben uns die hervorragende Qualität des Produkts und die wirklich einfache Anbringung.... auch auf Rauhfasertapete, das Mitgelieferte Rakel leistet hier gute Dienste. Alles in Allem geben wir hier gerne eine Kaufempfehlung und bestellen sicher wieder.

"Letzter Ort im Meer " Vielen lieben…

Vielen lieben Dank an das Team von Wandtatoos. de für die supertolle Arbeit . Da steckt wirlich viel Liebe zum Verkauf drin , von einer hervorragenden Qualität bis zur persönlichen Verpackung " megafreu " ist alles super perfekt. Besonderes Dankeschön an den netten Kontakt per Mail und die Erfüllung meines Wunsches. Man kann Euch mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
BJ
Barbara J.
Lenggries
17.02.2024
Also die Beschreibung war gut erklärt. Bei uns war nur die Wand etwas rau und dadurch doch schwieriger, das es an der Wand kleben blieb. Brauchte etwas Geduld. Habe es dann mit dem Fön warm Gemacht und dann mit dem Finger alles nach gestochen(hatte dann keine Fingerkuppen mehr... Hahaha)... Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schaut super aus! Viele grüße Barbara
16.03.2024

Schönes und leichtes Anbringen eines Bildes

Es war für uns nicht das erste Mal, dass wir ein Wandtattoo angebracht haben. Diesmal etwas größer und an einer schrägen Decke. War nicht ganz so einfach, ging zu zweit aber ganz gut. Eine Anmerkung wäre hierzu, dass man in der Beschreibung zum Anbringen mitteilt, welche Lage zuerst angebracht werden kann oder sollte. Sonst geht es doch recht schnell und es hält sehr gut.
KP
Karl-Heinz P.
Kümmersbruck
29.05.2024
Besser geht es kaum. Die Auswahl der Motive mit Farben ist sehr gut. Schnelle Lieferung mit persönlicher Anrede. Der Person, die die Anleitung für die Anbringung erstellt hat, gehört eine Auszeichnung verliehen! Kurz, verständlich, einwandfrei. Auch der Grund, weshalb derjenige Arbeitsschritt gemacht werden sollte, wurde genannt. Ich bin auf den Geschmack gekommen. Danke!
03.11.2023
Schnelle Lieferung, ganz persönliche und liebevolle Verpckung, tolles Design, sehr gute und verständliche Anleitungen. Wir waren schon bei der ersten Bestellung angenehm überrascht und haben deshalb wieder hier bestellt. Auch hier kann ich wieder das Gleiche feststellen. Wir werden Sie weiter empfehlen und mit Sicherheit wieder bestellen. Besten Dank Karoline Schweikardt
04.02.2024

Die Mühe hat sich gelohnt

Ich hatte bei einem anderen Anbieter Tattoos gekauft, die hielten aber gar nicht auf meiner scheuerfesten Vliestapete. Die jetzt erworbenen Tattoos über Wandtattoos haben gehalten. Es war nicht ganz so leicht wie beschrieben, da ich jedes kleine Detail einzeln vorsichtig abziehen musste, aber zum Glück haben die Tattoos dann gehalten und sich an die Tapete angeschmiegt.
TA

Wandtattoo für FeWo

Sehr kompetente Kundenbetreuung, das Motiv wurde im E-Mail Dialog super schnell angepasst. Sehr gut fanden wir als Erstverarbeiter eines Wandtattoos das Tutorial (QR-Code in der beiliegenden Beschreibung). Wir sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Unsere Gäste der www.fewo-strand-idyll.de in Graal-Müritz werden beim betreten der Ferienwohnung maritim begrüßt. Danke.
24.10.2023

Sieht toll aus, kleiner Hinweis an Hersteller

Die Verpackung/Lieferung war super. Die Druckqualität und Ausschnitte waren sehr genau und ordentlich. Ich hatte etwas Probleme damit, dass das Tattoo an der Wand haften bleibt. Hier wäre ein schwächerer Kleber der durchsichtigen Folie hilfreich gewesen. Habe es oft von der Oberfläche wieder abgezogen, weil der Kleber so stark war. Mit Gegenhalten hats funktioniert.

Große Auswahl und super Service

Die Auswahl an geschmackvollen Motiven ist groß. Die Lieferung erfolgte schnell, war gut verpackt und mit einer liebevoll gestalteten Notiz versehen. Das Tattoo konnte , dank der sehr genauen Beschreibung, ohne Probleme angebracht werden und wir erfreuen uns jeden Tag daran. Das nächste Wandtattoo werden wir wieder hier kaufen und die Firma gerne weiterempfehlen.
29.10.2023

Absolut begeistert von Qualität und Verpackung 😍

Das Wandtatoo ist liebevoll verpackt gewesen. Es ist von toller Qualität und ließ sich, trotz extrem kleiner Einzelteile (Norwegen hat viel kleine Inseln 😊) leicht anbringen. Es lagen dem Paket noch zwei kleine Tatoo Schmetterlinge bei. Alles in allem, tolle Qualität, nette Kommunikation, schnelle Lieferung. Dort werde ich sicher in Zukunft noch einmal bestellen.
24.10.2023
Überrascht von der riesigen Motivauswahl, da ist mit Sicherheit für jeden Gestaltungswunsch etwas dabei. Tattoo hat sich perfekt - dank der tollen Anleitung - anbringen lassen. Etwas Ruhe und handwerkliches Geschick ist aber von Vorteil. Das von uns gewählte Motiv entsprach voll unseren Vorstellungen. Fazit : Unsere absolute Empfehlung und jederzeit wieder !
Ich habe bin so zufrieden. Die Handhabung ist einfach und auch verständlich erklärt. Die Qualität der Produkte hat sich nach Jahren auch nicht verändert. Ich bestelle nur hier, da es einfach nur schön ist , von der Verpackung bis zum kleinen Geschenk , welches mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Positiv: man kann es gestalten wie man möchte
war heute schon mit Herrn Hesse in telefonischer Verbindung. Sind mit der "Kupfer-Farbe" etwas unglücklich, (kommt so glänzend raus....) Da könnt ihr aber generell nix dafür, war unsere Fehl-Entscheidung, diese Farbe für unsere Wand so zu wählen. Die Bestellung und Lieferung ansich war voll zufriedenstellend, unkompliziert und ging echt flott. DANKE

Immer wieder gerne

Ich habe hier bereits mehrfach ein Wandtatoo bestellt. Auch dieses mal war die Bestellung und deren Abwicklung, einschl. eines zügigen Versandt, hervorragend. Ich werde immer wieder gerne aus dem großen Angebot bestellen. Hier noch eine Anregung: Vielleicht kann man es einrichten, dass bei dem Einen oder Anderen Tatoo einen eigenen Text angeben kann.
31.10.2023
Wir haben das 3er Tattoo anders aufgeteilt. Einmal 2 Stück und ein einzelnes Pferd. Das Anbringen an die Wand war eine kleine Herausforderung, da die Pferde doch sehr gut auf der jeweiligen Folie klebte und sich an manchen Stellen nur schwer lösen ließ. Mit Geduld und 4 Händen haben wir es geschafft. Unsere Tochter ist nun ganz Stolz auf ihre Pferde.