Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

31.08.2024
Hervorragende Qualität, super verpackt (sehr persönlich und ansprechend), leichte Handhabung und ein perfektes Endergebnis
Die zügige Lieferung...., die einfache Erklärung und das Produkt an sich. Danke auch für die zwei kleinen Schmetterlinge.
HB
Hubert B.
Westoverledingen
15.09.2024
Super schönes Wandtattoo. Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Kann man nur Empfehlen Gratis Schmetterlinge gab's dazu
Gute Beschreibung für die Anbringung des Wandtattoos. Es ging wirklich sehr einfach und sieht super aus. Tolle Qualität!
04.09.2024
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität, leichtes Anbringen, aus Erfahrung wunderbar langlebig. Rundum super !
UB
Ute B.
Mitteleschenbach

Totaler Hingucker !

Versand vorbildlich , Beschreibung übersichtlich , anbringen , mit etwas Geschick, einfach , Ergebnis total schön !
11.09.2024
Das Tattoo sieht einfach super aus. Hatte zwar etwas Probleme es von der Folie zu lösen , aber jetzt ist es perfekt.
03.09.2024
Sehr gute Qualität! Es klebt gut an den Wänden. Bin komplett zufrieden und den Kindern gefällt es auch sehr gut.
AB
Antje B.
Roßleben
31.08.2024
Tolle Motive, leichte Hsndhabe, ist alles seinen Preis wert und so liebevoll eingepackt und so leicht nachmachbar
BB
Birgit B.
Duisburg
06.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, Material super, einfach anzubringen. Immer wieder gerne! Kann ich nur empfehlen. :-)
TB
Thorsten B.
Heidesheim
02.09.2024
Musterlieferung kam bereits am nächten Tag. Die individuelle Fertigung kam sehr schnell. Passt, wie erwartet.

Perfekt 👍

Einfach toll, schneller Versand, gut verpackte Ware, sehr gute Anleitung und es hält. Immer wieder gern....
02.09.2024
Alles super. Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität und so liebevoll verpackt. Vielen herzlichen Dank!!!!

Sieht toll aus!

Kurzfristige Lieferung. Teststück zum Ausprobieren. Klare Anleitung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
GN
Gudrun N.
Konstanz
Ich habe schon einige Wandtattoos bestellt und bin immer total zufrieden mit der Qualität und Lieferzeit.
Schnelle Lieferung und eine super Qualität.Hat sich im Wohnzimmer sehr gut angebracht bin sehr zufrieden
15.09.2024
Immer wieder top Qualität, schnelle Lieferung und einfache Handhabung. Das Tattoo sieht echt Klasse aus.

Besser geht es nicht

Es hat alles bestens geklappt, der telefonische Kontakt, die Lieferung, die Qualität, das Ergebnis....
Schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung und Haltbarkeit der Wandtattoos. Tolle Motive in großer Auswahl.
Gute und mit persönlichem Aufkleber versehene Verpackung, präzise Anleitung und leichte Handhabung