Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

31.08.2024
Das Wandtattoo ist super und liebevoll verpackt angekommen, aber leider ist uns ein Missgeschick passiert, beim wenden ist es von der Unterlage runter gerutscht und war sofort zerknittert. Wir werden in den nächsten Tagen ein neues bestellen.
EH
Elke H.
Menden
04.09.2024
Die Wandtattoos sind wirklich sehr schön. Die Anleitung ist gut erklärt und macht das Anbringen leicht, damit es am Ende auch perfekt aussieht. Die besonders liebevolle Verpackung und die schnelle Lieferung sind auch mit *** hervorzuheben.
BL
Birgit L.
Fehmarn
14.09.2024
Schneller Versand, Die Wandtattoos sehen schon mal toll aus auf der Folie.Hoffe später an der Wand genauso.Super Verpackung sehr ansprechend eingepackt sogar mit persönlicher Anrede . Da kommt beim auspacken schon Freude auf

Leuchtturm

Ich habe einen wunderschönen Leuchtturm für mein Badezimmer bekommen. Habe schon das zweite Wandtattoo bestellt. Sehr gute Qualität und leicht anzubringen. Ich kann die Tattoos weiterempfehlen. Sehr gute Auswahl.
MR
Melli R.
Mettmann
Super schnelle Lieferung! Auf meine Anfrage, wegen eines Problems, direkt eine Antwort am nächsten Tag erhalten! Leichtes Anbringen der Tattoos mit sehr guter Anleitung! Zum Versand liebevoll verpackt. ☺️
HH
Die schnelle Lieferung, aber auch die einwandfreie und gute Verpackung. Über die Qualität des Produkts gibt es nichts zu bemängeln. Ich kann es nur jedem sehr empfehlen. Besten Dank, immer wieder gerne ;-)
10.09.2024

Immer wieder gern. Danke !!

Ein toller Service, schnelle Lieferung, top Qualität des Tattoos und so lieb verpackt. Ich bin begeistert 🫶🏻 Dazu noch eine „idiotensichere“ Beschreibung zum Anbringen. Was will man mehr? Vielen Dank !! 😊
Ich liebe die Wandtattoos, sie sind immer so schön mit der persönlichen Note verpackt, dass man es gar nicht auspacken möchte. :D Das Anbringen ist super einfach und ich bin total happy mit dem Ergebnis!
Es passt einfach alles. Schnelle unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung usw. Die Auswahl an möglichen Tatoos ist sehr vielfältig und für jeden Raum was dabei. Ich bin auch Wiederholungstäter ☺️.
CS
christa s.
birkenwerder
09.09.2024

kundenfreundlich

Es war eine sehr nette Kommunikation und ein großes Entgegenkommen in Bezug auf meinen Sonderwunsch. Dafür bedanke ich mich recht herzlich und sende herzliche Grüße Christa Saß immer wieder gerne!
Alles super perfekt. Lieferung schnell, Paket mit einer handgeschriebenen persönlichen Widmung, zusätzlich zwei kleine kostenlose passende Tattoos... besser geht nicht. Dankeschön!
Tolles Motive, sieht von weiter weg wie gemalt aus. Das Motiv war allerdings sehr zerstückelt und hatte viele kleine Schnipsel, die Frage ist , wie lange es auf Raufasertapette hält
11.09.2024

Mondaufgang am Meer

Ich habe das Wandtattoo (Mondaufgang am Meer) auf einer Rauhfasertapete aufgebracht. Mit der Montageanleitung ist alles glattgelaufen. In meinem Umfeld werde werde ich dafür werben.
KH
Karsten H.
Mönchengladbach
Hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Mein Wandtattoo "Gräser" ist ein Hingucker in meinem Wohnzimmer. Super Qualität. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
01.09.2024
Habe schon mehrmals bestellt und bin immer wieder begeistert. Tolle Tattoos, leichte Verarbeitung und optisch ein Highlight. Würde es jedem, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen.
Wandtattoo kam tadellos an. Das Anbringen war mit der Anleitung sehr einfach und sieht mega schön aus. War nicht das letzte Tattoo werde bestimmt noch 1-2 bestellen. Vielen Dank
04.09.2024
Hab schon öfter bei Wandtattoo bestellt und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Ganz liebevoll verpackt, schnell und unkompliziert geliefert, tolle Qualität. Was will man mehr 🥰
Würde jede Zeit wieder und wieder bestellen. Qualität ist klasse , Preisleistung auch Mega. Ich liebe diese wandtattoos . Auch sehr persönlich verpackt. Mit ganz viel Liebe .

Top Qualität

Wir haben ein sehr großes Wandtattoo gekauft, welches wir dennoch aufgrund der sehr guten Qualität problemlos an die Wand bringen konnten. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen!!!
Perfekte Qualität, schnelle Lieferung, hervorragende und vor allem vielfältige Möglichkeiten der Wandgestaltung, sehr gute Beschreibung des Anbringens der Wandtattoos