Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

18.08.2024
Ich hatte bereits mehrmals Wandtattoos. Wandtattoos.de war am besten zu verarbeiten. Alles bestens.
CN
31.07.2024
Ihre Tatoos sind immer sehr schön und werden schnell versendet. Freundliche Grüße Christel Niesen
DF
Diana F.
freudenst
26.08.2024
Schneller Versand und Super verpackt umd persönlich noch mit eigenen Namen die Ware beschriftet.
25.08.2024
Schnelle Lieferung und ist genauso gut ausgefallen wie angegeben. Ist aber noch nicht an der Wand.
28.08.2024
Sehr schnelle Lieferung 👍 und einwandfreie Ware mit einer sehr genauen und guten Anleitung. Top👍👍
05.08.2024
Gute Qualität, Material ist sehr gut. Das kleben mit 2 Mann ging super 😄 immer wieder gerne 👍
29.08.2024
Super toll, mit persönlicher Note bei der Lieferung, gleich für eine Freundin erneut bestellt
13.08.2024
Schnell und unkompliziert. Sonderwünsche wurden berücksichtigt und ohne Probleme durchgeführt.
05.08.2024
Sehr hochwertige Qualität. Wir sind begeistert. Die Erklärungen waren sehr gut verständlich.
31.07.2024
Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung. Auch auf Reisen begleitet uns ein Wandtattoo :-)
29.08.2024
Gute Anleitung, schönes Motiv, hält (bis jetzt) super an der Wand. Sehr nette Verpackung :-)
28.08.2024
Gute Erklärung zum Anbringen des Tattoos, persönliche Widmung. Sehr schön, hat uns gefreut.
01.08.2024
Schönes Tattoo, toll verpackt. Gute Anleitung, keine Probleme beim Anbringen. Vielen Dank!
22.08.2024
Einfach klasse und mit so viel Liebe verpackt. Da merkt man Leidenschaft. Vielen Dank
07.08.2024
Reibungsloser Ablauf, alles unkompliziert, schneller Versand und eine sehr gute Ware.
BS
Brigitte S.
Langquaid
07.08.2024
Super schnelle Lieferung. Problemlos anzubringen……einfach perfekt. Bin begeistert.
05.08.2024
Sehr gute Qualität, komme gerne bei einer nächsten Bestellung wieder in den Shop.
17.08.2024
Super verarbeitet,Farben wie in der Bestellung , leichtes aufbringen des Tattoos
24.08.2024

Schöne Motive

Schon mehrfach Wandtattoos bestellt. Sehr schöne Motive und schnelle Lieferung.
23.08.2024
Schnell geliefert 👍 Zum aufkleben braucht man zeit und geduld, ergebnis super 👍