Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

26.05.2024
Tattoo hat weder an der Wand noch auf einer Leinwand gehalten
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice und beschreiben Sie das Problem nochmals genau. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist.
Haltbarkeit auf dem Untergrund ist stark verbesserungsfähig.
IM
Ingolf M.
Staßfurt
23.04.2024
Hielt auf unserer Tapete nicht ansatzweise! Schrott!
23.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Dafür kann es mehrere Gründe geben - was nicht unbedingt darauf schließen lässt, dass es sich bei einem Wandtattoo grundsätzlich um Schrott handelt ;) Es kann zum Beispiel vorkommen, dass der Kleber des Wandtattoos mit der Tapete oder Wandfarbe nicht richtig harmoniert. Dann haftet das Wandtattoo zum Beispiel auf der entsprechenden Wand schlecht, auf einem anderen Untergrund aber gut. Gerne können wir dem Problem noch gemeinsam auf den Grund gehen und vielleicht eine Lösung finden. Melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon - ganz wichtig dazu ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist. Liebe Grüße
29.03.2024
Die Chrisantemen Tattoo war einfach nur hässlich
08.04.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen das Wandtattoo nicht gefallen hat. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Wandtattoos können Sie es bei Nichtgefallen ganz einfach zurückschicken. Sollte etwas an der Qualität nicht gestimmt haben, ist unser Kundenservice per Mail oder Telefon immer der richtige Ansprechpartner :) Liebe Grüße
03.05.2024
Schöne Motive, aber auf Rauhfaser sehr fummlig.
Die wurde, löste sich wieder von der Kleber
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerne können Sie sich nochmals bei unserem Kundenservice melden und das Problem genauer schildern. Vielleicht finden wir dann noch gemeinsam eine Lösung :) Liebe Grüße
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Sollte irgendetwas mit Ihrem Wandtattoo nicht so sein, wie es sein sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wir suchen dann gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Liebe Grüße
Viel zu teuer.
Antwort von Wandtattoos.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wenn Sie das Wandtattoo nicht behalten möchten, können Sie es bis zu 14 Tage nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückschicken. Bei Fragen hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter :) Liebe Grüße
11.06.2024
08.06.2024
10.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider finden wir keine Nachricht von Ihnen in unserem System. Sollte etwas mit Ihrem Wandtattoo nicht stimmen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir sehen dann gerne, wie wir Ihnen helfen können :) Liebe Grüße
07.05.2024
14.04.2024
20.03.2024
15.10.2023
16.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unter der angegebenen Adresse keine Reklamation oder Nachricht von Ihnen in unserem System finden. Wir würden Ihnen trotzdem gerne weiterhelfen! Melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice, wenn Sie unzufrieden waren oder etwas nicht funktioniert hat. Wichtig: Um eine mögliche Reklamation in die Wege zu leiten, benötigen wir normalerweise auch Fotos des Wandtattoos. Werfen Sie es also nicht weg, bevor Sie sich mit uns ausgetauscht haben. Liebe Grüße :)