Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

31.05.2024
Die Tattoos sind qualitativ klasse und lassen sich super anbringen, ein echter Hingucker 👍😃
15.05.2024
Hallöchen, ja hat alles super geklappt. Habe es ganz langsam Stück für Stück aufgetragen.
17.04.2024

Sehr schön!

War etwas knifflig das große Tattoo anzubringen, aber es sieht super an der Küchenwand aus!
29.03.2024
Sehr schönes wanndtatto schnelle Lieferung und gute comunikation würde wider dort bestellen
04.02.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt und das Tattoo sieht toll aus auf der Wand. Vielen Dank!
HR
Horst R.
Geesthacht
Einfach anzubringen, durch den mitgelieferten Rakel und dem Video kann nichts schief gehen.
TF
Thorsten F.
Holzheim
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, sehr gute Anleitung Zum anbringen. Bin sehr zufrieden
14.01.2024

Alles super

Das Wandtattoo ist sehr schön, genau wie im Internet abgebildet. Hat alles super geklappt.
Wie immer ein schneller und perfekter Service. Kann ich wirklich zu 100% weiter empfehlen.
16.12.2023
Tolles Wandtatoo. Hält super auf Rauhfasertapete. Klasse Qualität. Kann ich nur empfehlen.
Alles in Time und gute Qualität. Leider keine Beschreibung wie man Deckenmontage ausführt
02.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfach zu verwenden. Gerne wieder beim nächsten Tattoo.
19.05.2024
Sieht toll aus, schnelle Lieferung, einfaches anbringen, würde hier immer wieder bestellen
22.04.2024
Schnelle Lieferung Liebevolle Verpackung mit persönlicher Nachricht Nice! Gerne wieder!
09.04.2024
Super Qualität und super schneller Versand. Einfach Perfekt kann ich nur weiterempfehlen!!
Das Wandtatoo hat eine sehr gute Qualität und lies sich, wie beschrieben, gut verarbeiten.

Tattoo sieht super an der Wand aus

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Erklärung, wie man das Tattoo anbringt.
Schnelle Abwicklung, super Anleitung, schnelle Ausführung. Kurz gesagt, jederzeit wieder:)

Top Qualität und schönes Ergebnis

Ich bin super zufrieden mit unseren Wandtattoos, die die Zimmer der Jungs nun verschönern
29.12.2023

Carpe Diem

Schrift wie abgebildet, passt , alles gut, bis auf die Lieferung. Es kam ziemlich spät an.